Beratung zur Handyauswahl erwünscht...

• Carsten:
    Das 3310 hatte ich mal, das hat mich wahnsinnig gemacht wegen der verzögerten Annahme beim Tippen (hab öfters ein paar hundert Zeichen gelöscht, weil die C-Taste zu langsam reagiert hat)... :p
    Hab ja prinzipiell nichts gegen diese ganzen Spielereien, aber Hauptsache die Größe und die Standby-Zeit leiden nicht darunter.

@mayday7/Shani Ace:
    Hab mal das SE T630 ausprobiert - mal abgesehen von der C-Taste - kann man damit nicht wirklich schnell simsen. Die eckige Form ist auch nicht so mein Ding.

Die O²-Online-Verträge kann man leider nur Online oder per Telefon verlängern (laut Hotline).
    Ich hab noch den Genion-PowerSMS-Tarif, der neue Active ist doch nicht günstiger, oder?

Ich hab auch schon daran gedacht, das Handy zu nehmen, welches den höchsten Gewinn beim Weiterverkauf bringt. Werd mal eBay checken.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das SX1 fällt da ebenfalls flach, außer du bist bereit, dich an die Tastaturanordnung zu gewöhnen und brauchst die ganzen Funktionen - was aber nicht der Fall zu sein scheint.

Ist doch wie beim Nokia 7600 - wen man das gewoeht hat, dan kan man aber mit zwei Haenden schneller schreiben als auf anderen. Das war nicht so schwer zum gewoehnen

• Zitat

Original geschrieben von Dresches

Ich hab noch den Genion-PowerSMS-Tarif, der neue Active ist doch nicht günstiger, oder?

Ich hab auch schon daran gedacht, das Handy zu nehmen, welches den höchsten Gewinn beim Weiterverkauf bringt. Werd mal eBay checken.

Beim Activevertrag muss du auf etwas achten, frag mich nicht wieso, aber die haben hier eine eher ungünstige 60/10 Taktung, warum die keine 60/1 Taktung gemacht haben weiss ich nicht!
    Aber die taktung ist für meinen Geschmack wirklich schlecht!
    Dein letzter Gedanke ist eigentlich gut, da würde ich ein Gerät nehmen, dass viel kohle abwirft und dir ermöglicht ein älteres Gerät wie das 6310i zu nehmen, das ist bezüglich standby wirklich ideal!
    Kann man nicht meckern! Mit aktuellen Geräten kommst du auf ca 2 bis max. 4 Tage standby bei guter Benutzung!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!