Nokia 7610 + Akkulaufzeit

  • Bischen spielen,ein paar Daten hin und her geschoben peer Kabel und Bluetooth,paar Fotos,ca.25 Sms,ca.20min. telefoniert,habe aber das Display zur hälfte abgedunkelt und bin genau 5 Tage mit einer Ladung hingekommen und das nach dem 2. laden. :) :top: Bin sehr zufrieden trotz des einen toten Pixel.


    Habe das Handy immer an.

  • Na das hört sich im großen und ganzen ja nicht so schlecht an. Denke die Akkulaufzeit sollte einem also nicht davon abhalten das Gerät zu kaufen.

  • Ich hab mir das 7610 am Montag gekauft und aufgeladen!!


    Gestern Abend(Donnerstag) war noch ein Balken übrig, also habe ich vorsichthalber neu aufgeladen.


    Das würde +- 4-6 Tagen nach Akku-Training entsprechen!


    Wenn mann den riesigen Display beachtet und das ich telefoniert habe, SMS geschrieben und alles funktionen getestet habe, eigentlich erstaunlich.


    Mein altes T68i hat auch nur knapp 7 Tage bei meiner Nutzung gehalten.



    P.S. Hammergeiles Handy, allerdings mache ich mir Sorgen um Display und Kamera!!! Habe keinerlei Probleme mit der Tastatur und der Bedienung allgemein!!!

  • Hallo,


    habe auch gesehen dass der BLC-5 vom 7610 900 mAh hat
    und der BLC-5 vom 6230 850 mAh


    ich habe beide Akkus vor mir liegen, ich kann nur den Unterschied feststellen dass es versch. Herstellländer sind.


    An was erkennt man welcher 850 mAh und welcher 900 mAh hat ?


    Danke
    Grüsse hans

  • Ich kann nur meine eigenen Erfahrungen hier schreiben:


    6600/7610
    Relativ gute Akkuzeit, weil die Displays die einzigen Dinge sind die saugen!


    die anderen...
    bei den anderen Handys ist es oft so, dass noch andere Sachen den Standbymodus ausmachen. Mp3PLayer, Radio etc.


    Meine Erfahrung: ca. 3-5 Tage normaler Nutzung
    Volle Nutzung: ca. 2-3 Tage

  • Nun muss ich mich auch mal zu wort melden. :)


    - reines Stand-by (also nur angeschaltet liegen lassen, ohne Nutzung) sind wirklich 10 Tage drin
    - Normale Nutzung: ca. 3-5 Tage
    - Maximale Nutzung: 1 Tag :p


    Allerdings zieht die Cam mächtig Saft. Wenn man viele Fotos macht, ist der Akku ziemlich schnell alle.


    Ich bin aber mit der Akkulaufzeit zufrieden. Das Gerät ist einfach nur Spitze! :top:


    Gruß,
    TopDog

  • Ich kann mich da nur anschließen!
    Für mich einfach perfekt! Es läuft problemlos 5 Tage durch!


    Hatte vorgestern mal als mp3player verwendet mit vollem akku. er war nach 2 std. alle. tjo, halt kein mp3player!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!