Loop Gültigkeit lässt sich jetzt abfragen

• Re: Re: Re: Loop Gültigkeit lässt sich jetzt abfragen

Zitat

Original geschrieben von teddybär40
    Kann es sein das Dein Abfrageergebnis im D1 Netz zustande kam? ...

Nein, definitiv nicht. Bin in einem gebarrten Gebiet.

Gruß

muli

• heiho!

hab auch eine Loop-Karte mit der 5€-Aktion, bei ists auch genau das gleiche: gültig bis 02.11.2004 :(

naja, bis dahin ists ja noch ein bisschen - einfach mal im Auge behalten..

MfG M.

P.S.: Klasse Tip! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Die (ältere) Loog Karte, die seit Jahren noch nie aufgeladen wurde bis zum 10.01.05.

Bei mir auch das gleiche Datum. Die Krten wurden allesamt nie geladen...

• Hi,

ich habe 2 Karten aus der März Aktion mit den 5Euro monatlich. Eine Anfang März und eine ende März aktiviert, nur das komische ist das die Daten beider Karten erheblich verschieden sind. Bei der ersten Karte verfällt das Guthaben am 2.11.04 und bei der 2. Karte die zum Monatsende aktiviert wurde da verfällt das Guthaben am 6.6.05

cu Dirk

• bimmelbommel: Ich habe mit 10 Euro Rubbelkarte nachgeladen.

Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, daß man die Loop mit einem Euro pro Überweisung für ein ganzes jahr am Leben halten kann, denn o2 schreibt ja nicht vor, wie hoch der kleinste Aufladebetrag sein muß. Das müßte jemand anderes mal ausprobieren, denn ich habe nur eine Loop in Gebrauch.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Wie oben geschrieben, einige meiner Loopkarten weisen *102# zufolge ein "Haltbarkeitsdatum" in 2002 und 2003 auf.

Vielleicht kommt der Rundumschlag erst in ein paar Wochen, und alle Schubladenkarten wie meine o.g. werden rigoros abgeschaltet.

Da sich viele Kunden an den "Bestandsschutz" ihrer Loopkarte gewöhnt haben, könnte das für o2 unangenehm werden...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, daß man die Loop mit einem Euro pro Überweisung für ein ganzes jahr am Leben halten kann, denn o2 schreibt ja nicht vor, wie hoch der kleinste Aufladebetrag sein muß.

Es muss nicht mal ein Euro sein. Ein Cent reicht aus für eine jährliche Verlängerung.

• ich habe am Dienstag 10cent überwiesen. Heute eine sms bekommen, das 10cent auf mein Konto gebucht ist. Gültigkeitsagfrage gemacht und wie schon von anderen erwähnt, hat sich es um ein Jahr verlängert.

Also dürfte es kein Problem sein die o2 Loop Karten am Leben zu erhalten.

mfg

• Nach verbreiteter Meinung setzt ihr durch eure Überweisungen die Ablaufmaschinerie bezüglich der Karte erst in Gang.

Ich würde erstmal abwarten...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Nach verbreiteter Meinung setzt ihr durch eure Überweisungen die Ablaufmaschinerie bezüglich der Karte erst in Gang.

Nach verbreiterer Meinung hat o2 bis jetzt das Ablaufdatum nicht angegeben, um es nicht so ganz offensichtlich zu machen, dass die Ablaufmaschinerie erst mit der ersten Aufladung gestartet wird. Wenn das Datum jetzt abgefragt werden kann, läuft die Ablaufmaschinerie vielleicht inzwischen so wie o2 es eigentlich haben will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!