7250i vs. E710

• moin,

mein daddy hat demnächst wieder ein paar vertragsverlängerungen vor sich, dabei locken die ja immer mit schönen handys *g* aber nun zur frage:

Wir wollten uns eigentlich beide das Samsung E710 ODER das Nokia 7250i holen, wobei ich eheer ein handy nur fürs inland brauche, doch er muss gern etwas mehr haben:

- unbedingt in gesamt Europa ereichbar sein
    - nicht zu empfindlich sein

der rest ist eigentlich rerlativ egal. welches der handys könnt ihr dann empfehlen ?

greeez und thx im vorraus

EDIT: oder vielleicht ein ganz anderes, aber auch bitte mt kamera.

• Hallo,

Das 7250i kannst Du mit einer 0,1MP Cam und schlechter Qualität wirklich vergessen.

Wie wäre es mit einem 6230? Triband, alles BusinessFunktionen, gute VGA Kamera, die ordentliche Bilder macht, viel Speicher, Mp3 Player, Videos angucken usw. ...

Worauf legst Du oder Dein Vater denn Wert?
    Was sollen die Geräte an sich können?

Kamera ist ja nicht das Einzige, oder?
    Sonst würd ich eher zu einem GX20 oder GX30 raten, bzw. zu einem kleinen schicken und vorallem günstigen Handy, z.B. T610 und dazu dann eine ordentliche Digicam.

ciao
    Chris

• Hallo.
    Sicherlich bist Du hier im falschen Forum gelandet. Solche Fragen passen am besten ins Mobilfunk Allgemein, da es ja nicht nur um Nokia Geräte Geht.

Normalerweise bin ich für Nokia, aber das E710 ist dem 7250i doch schon in einigen Punkten überlegen.
    Falls es unbedingt ein Nokia sein soll, würde ich da momentan das Nokia 6230 empfehlen. Mit MP3 Player und MMC Speicherkarte und Radio usw...
    Schau Dich am besten mal um.

Tri-Band sind das meiner Meinung nach alle beide bzw 3.

MfG Dan

>> EDIT, da war Chris schneller . Hatten aber Grundlegen ähnliche Gedanken.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• moin, jo, bin im falschen forum geladnet, sry, habs erst später gesehen das man die vergleiche verscheidener marken ins "Mobilfunk Allgemein" steckt. Vielleicht kommt ja ein MOd vorbei und schiebt es kurzerhand ^^.

also, mein Vater hat ne Spedition, udn ist somit (weil er nebenbei die Urlaubsvertretung der Fahrer macht) so gut wie jee woche unterwegs, und kommt dabei durch gesamt europa, deshalb sollte er auch immer zu erreichen sein (was ja mit dem Triband oder so zusammenhängt) :confused: naja, aber ansonsten ist er ziemlich offen. Ich hingegen hätte gern ein handy zum klappen, damit das Hauptdisplay nicht so schnell zerkratzt.....hrhr, ebenfalls sollte es halt "Jugendgerecht" aber dennoch Edel sein, und da denke ich ist das samsung hoch im kurs. :)

greez

• Ich habe das Nokia 7250i.
    Ist ganz brauchbar.
    Probleme sind eventuell die etwas starke Staubempfinglichkeit.
    Akkulaufzeit ist OK.
    Zubehör ist auch OK.
    Tastatur ist gut, zumindest besser wie die des MC60 von meiner Mutter.

Schutti

• Dann nimm das 6230.
    Bessere CAM als das 7250i.
    Viel besseres Display da 65k farben, macht enorm viel aus. Auch bei der recht kleinen 128x128 auflösung.
    Außerdem MP3 PLayer , Radio, Freisprech, Komplettes Adressbuch mit vielen Einträgen usw...

Ließ Dir zum 6230 doch einfach mal im Nokia Forum ein paar Testberichte durch.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Also ein 7250i würde ich mir heutzutage sicherlich nicht mehr holen.Da gibt es wirklich bessere Alternativen.Und da Nokia die Preise für das 6230 gut gesenkt hat,so würde ich das 6230 schon in die engere Wahl nehmen.
    Das K700 von S/// ,das Siemens CX65 oder bei Klappmodellen das V300,v525 oder v600 von Motorola wären auch noch Alternativen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!