6600: Mitteilungs-Einstellungen komplett zerschossen

• Heute morgen "überraschte" mich mein 6600 mit einem neuen Trick: sämtlich Mitteilungs-Einstellungen waren einfach weg. Die SIM-Zentrale, die ich eingegeben hatte; mein E-Mail-Konto; zwei Ordner, die ich unter "Meine Ordner" angelegt hatte, samt Inhalt: alles schlicht weg, so eine Sch***se! Das einzige, was noch da war, war die letzte EM-SM, die ich gestern um 22:45 von NP-Coburg erhalten habe.
    Wobei, da war doch was, richtig: da kamen gestern abend einige der EM-Messages doppelt und dreifach, ob das damit zusammen hängt?
    Außerhalb des Bereichs "Mitteilungen" scheint alles in Ordnung. Und ich denke nicht, daß ich selber versehentlich so ein Chaos verursacht habe. Wer hat ähnliches schon erlebt?
    (6600, FW 3.42.1, E-Plus)

Thomas

Edit:
    Aaaargh, ich Dösbaddel, ich sollte nicht am frühen Montag Morgen versuchen, derartige Probleme zu lösen. Nachdem ich in "Einstellungen - Sonstige" den "Verwendeten Speicher" wieder auf die Speicherkarte eingestellt habe, war plötzlich alles wieder da. Wenn ich den erwische, der daran 'rumgespielt hat... :o :D :mad:
    Man verzeihe mir diesen ausgewachsenen :apaul: bzw. :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!