o2 Rechungen - Wann?

  • Hallo.


    Ich grab den thread mal wieder aus, damit ich keinen neuen erstellen muss.


    Ich bin seit ca.1 monat kunde bei o2.
    Ich hab schon auf meine erste online rechnung gewartet, weil bisher immer nur dran stand das ich spätestens nach einem monat eine rechnung erhalten werd.


    Jetzt ist über ein monat rum und inzwischen kann ich die musterrechnung anschauen.
    Ich habe aber bisher nicht meine rechnung gefunden.
    Immer nur die beispiele.


    Jetzt meine frage. Hab ich irgendetwas übersehen oder muss ich noch warten?

  • Zitat

    Bei D1 sind die Rechnungen auch immer vom 1. bis 31. - der Unterschied zu ePlus ist aber, daß die Rechnung dann auch in der 1. Woche des neuen Monats kommt und nicht schon fast im übernächsten Monat wie bei ePlus...


    Auch D1 verschickt nicht alle Rechnungen auf einmal. Du hast da offensichtlich bei D1 die ersten Rechnungsdurchläufe erwischt, während du bei E-Plus am Ende gelandet bist. Meine E-Plus-Rechnung z.B. kommt immer um den 8. herum.


    Knuspy:


    Das hängt bei o2 davon ab, in welchem Rechnungszyklus du gelandet bist. Mal eine Rechnung: Du hast am 10. abgeschlossen und dein Rechnungszeitraum ist jetzt immer der 9. bis 8. Dann bekommt du deine Rechnung vermutlich erst am 18. des Monats nach dem Abschluß oder gar noch später.
    Wenn du aber die Rechnungsperiode 14. bis 13. hättest, würdest du die erste Rechnung schon um den 23. des Abschlußmonats bekommen.


    Wo genau du landest, läßt sich bei o2 anscheinend nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!