Swatch Cordless II ISDN Basistation PIN zurücksetzen

• Hallöchen allerseits,
    ich besitze schon seit ziemlich langer Zeit oben genanntes Telefon und kann leider nicht mehr auf die Einstellungen der Basisstation zugreifen, da ich den PIN dafür nicht (mehr) kenne. Gibt es eine Möglichkeit, diesen auf den Standard-PIN im Auslieferungszustand zurückzusetzen, oder ist dieser nicht 0000?
    Die Suche hier im Forum und bei Google hat mir leider nicht weitergeholfen.
    Über Antworten wäre ich sehr Dankbar.

Mit freundlichem Gruß
    McKBochum

Gruß aus Bochum...
    Marcus K.
    aka McKBochum

"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!"

• Hallo, versuch doch mal das Rücksetzen wie bei Siemens Gigaset 2010 :
    - Basis stromlos
    - Anmeldetaste ( Paging ) gedrückt halten
    - Basis einstöpseln
    - ca. 15 sek warten
    - Stecker wieder raus
    danach sollte alles gelöscht sein.
    Wenn ich mich unverständlich ausgedrückt haben sollte, such mal nach Siemens Gigaset 2010 reset. Habe ich auch mal so gefunden,
    viel Erfolg
    :top:

• Danke für die Mühe, aber das hatte ich auch schon gefunden und dementsprechend natürlich auch schon ausprobiert. Bringt aber leider nichts... :(
    Ich habe aber dafür bereits herausgefunden, dass das Teil wohl baugleich zum Ascom Eurit 133 ist. Eine Verknüpfung auf die Bedienungsanleitung findet sich hier.
    In dieser befindet sich auf Seite 39 auch folgender Hinweis:
    "Hinweis:
    Bitte merken Sie sich Ihre Feststation-PIN!
    Wenn Sie die Feststation-PIN vergessen haben,
    ist ein Eingriff in das Gerät erforderlich,
    der nur durch Ihren Fachhändler kostenpflichtig
    durchgeführt werden kann."

Ich gebe aber trotzdem nicht auf und hoffe dass hier irgendjemand die Lösung für das Problem parat hat. ;)

Gruß aus Bochum...
    Marcus K.
    aka McKBochum

"Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird!"

• Ich häng mich hier gerade mal dran.

Ich hab noch ein Gigaset 4010 Classic hier und möchte dies wieder an seine Basis anmelden. Basis-Reset habe ich schon gemacht, aber ich kann das Gerät nicht anmelden. Braucht die Basis dazu ein eingestöpseltes Telefonkabel oder ist das egal?

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Hi devil-hwd,

nee, muss glaube ich nicht drinstecken. Hast du das Mobilteil schon mal ausgeschaltet?

MT ausschalten und ausgeschaltet in die Basis stellen, dann meldet es sich normalerweise selbstständig an.

Gruss XoX

• Hab ich alles schon versucht, tut sich nichts.
    Ist evtl. der PIN ned richtig? Hab das Gerät gebraucht erworben..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Werd mal da anrufen, danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!