Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

• Kurze Frage

Hi Leute,

hab mal ne kurze Frage und zwar hab ich mir ne schöne logitech Maus gekauft, bei der man das wheelrad nach links und rechts drücken kann.
    Ich hab per mitgelieferter Software versucht, die so einzustellen, dass ich in einem Internet Explorer damit eine Seite vor und zurück gehen kann. Das funktioniert leider nur bei Microsoft Produkten. Jedoch nicht mit firefox.

Weiß einer von euch, wie ich das doch noch hinbiegen kann?

Ist die LX3 von Logitech.

• Re: Kurze Frage

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    Ich hab per mitgelieferter Software versucht,

Setpoint?

Zitat

die so einzustellen, dass ich in einem Internet Explorer damit eine Seite vor und zurück gehen kann.

Stelle mal die entsprechenden Tasten beide als "Standardtaste" ein.

Könnte helfen.

Mit Grüßen ...

• Problem mit der All-in-one-Sidebar

Ich habe mit der All-in-one-Sidebar ein etwas seltsames Problem: aktuell ist sie so eingestellt, dass mir die Seiteninformationen [small](rechte Maustaste -> Seiteninformationen anzeigen)[/small] in der Sidebar angezeigt werden.
    Mag manch Einer praktisch finden, ich nicht.

Also hab ich mal in die AioS Einstellungen geschaut, und siehe da:
    unter Paneele - Andere I ganz unten der Punkt "Seiteninformationen".
    Dort wird dann wohl auch das Häkchen bei "in der Sidebar laden" gesetzt sein.
    Dumm nur, dass dieser Punkt nicht zu sehen ist.
    Noch dümmer, dass ich in dem Menü nicht scrollen kann (weder mit der Maus, noch mit den Pfeiltasten oder Tab) und auch die Fenstergröße kann ich nicht ändern, um diese Einstellung sichtbar zu machen.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee, wie ich da weiterkomme?
    Im Moment bin ich ziemlich verwirrt und ratlos. :confused:

• Ich hab gerade mal nachgesehen. Bei mir ist der Menüpunkt vorhanden und auch anklickbar. AIOS ver. 0.71

Hast du vielleicht noch eine ältere Version?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Kennt jemand ein Add-on das dafür sorgt das alle Bookmarks regelmässig in einer html Datei gespeichert werden können?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Kennt jemand ein Add-on das dafür sorgt das alle Bookmarks regelmässig in einer html Datei gespeichert werden können?

Trotz der bereits gegebenen Antwort irritiert mich die Frage etwas:

Die Bookmarks bei Firefox werden ja sowieso in einer html-Datei gespeichert, in der "bookmarks.html" im Profilordner. Zusätzlich legt Firefox selbstständig auch in einem Ordner da 5 Sicherheitskopien dieser Datei an. Ohne Add-On.

Daher interessant: Wozu genau benötigst du die html-Datei, vielleicht gibt es ja noch andere Ideen. ;). Aber vielleicht reicht ja schon der gute Tipp von nisron.

Gruß, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich speichere diese html Datei immer in einem eigenen Ordner auf einem USB Stick, um meine Bookmarks immer dabei zu haben. Und da ich rel. oft Bookmarks hinzufüge oder ändere ist so ein tägliches Update sehr praktisch :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!