Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

• Ich finde Tab X eine nützliche Erweiterung: :top:

Zitat

Kurzbeschreibung:

Fügt jedem Tab einen eigenen Schließen-Button hinzu.
    Da diese Funktion nun auch in Tab Mix Plus enthalten ist, sind diese beiden Erweiterungen zueinander nicht mehr kompatibel.

http://www.erweiterungen.de/detail/216/

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von TeleTim
    Verlauf/History (Einstellungen - Privacy) geleert und auf 0 Tage gestellt?

natürlich ;)
    er vervollständigt für den aktuellen browser aber immernoch die adressen

ich will lediglich das autovervollständigen abschalten
    ob er in der adressleiste (pfeil auf der rechten seite) die zuletzt besuchten seiten speichert ist mir egal (es ist mir sogar recht) nur will ich nicht das er mir bei der eingabe von http://www. unten die leiste öffnet um mir seiten vorzuschlagen ;)

wie beim IE halt :rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Mahlzeit,

schau Dir mal bitte diesen Link an; ich habe das zwar selbst nicht getestet, die Konfiguration über about:config erscheint (mir) allerdings plausibel.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• funktioniert leider auch :(
    bzw. ich hab keinen neustart von windows gemacht aber ein browserneustart sollte doch reichen

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von CK-187
    [...]aber ein browserneustart sollte doch reichen

Für Konfigurationsänderungen im FF reicht der Browserneustart aus; PC/Windows muss AFAIK nicht neu gebootet werden.

D.h. 'about:config' und das Editieren der *.css hat bei Dir nichts gebracht? Ich teste das mal bei mir...

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Irgendwer fragte mal irgendwo hier nach, weil es Probleme gab beim Markiere/Kopieren von Tabellen in Webseiten zur Verwendung in externen Programmen, z.B. Excel.

Hab grad zufällig was gesehen und mich erinnert:

Erweiterung Table2Clipboard

Zitat

Ermöglicht das Kopieren ausgewählter Zeilen/Spalten einer HTML-Tabelle in die Zwischenablage und das Einfügen in Textdateien und Excel- oder Calc-Dokumente unter Beibehaltung der Zelleneinteilung

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich glaube, folgende Extension wurde mal in einem anderen Thread erwähnt.

Downthemall!

Gerade die richtige Erweiterung für den Download-Manager des Firefox und, nebenbei, ein nettes Spielzeug. :)

• Habe gerade Tabmix Plus installiert und suche verzweifelt die Einstellung, Popups im einem neuen Fenster zu öffnen.

Nix..............

• Ich meinte eigentlich Links im neuen Fenster,da das nicht anklickbar war, habs aber jetzt gefunden.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!