Genau, Lightning und dort Ansichten.
Gefällt mir schon viel besser.
Herzlichen Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genau, Lightning und dort Ansichten.
Gefällt mir schon viel besser.
Herzlichen Dank :top:
Gibt es ein Plugin, mit dem ich die mp3's, die als Hintergrundmusik auf einer Homepage abgespielt werden, abspeichern kann?
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
für alle fussballfreunde:
http://de.footiefox.com/articles
Prinzipiell ja ein absolut geiles Tool, aber leider werden bei mir die Spielstände nur mit sehr großer Verzögerung aktualisiert (10 Minuten und mehr). Ist das bei Euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Gibt es ein Plugin, mit dem ich die mp3's, die als Hintergrundmusik auf einer Homepage abgespielt werden, abspeichern kann?
Kein Plugin, sondern eine Erweiterung.
Schau mal hier:
oder
Grüße, Öle
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Kein Plugin, sondern eine Erweiterung.
Schau mal hier:
oder
Grüße, Öle
Gracias! :top:
Wusste nicht, dass das auch für mp3 geht.
Moin
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Erweiterungen vom automatischen update auszunehmen? Foxmarks in der neuen version ist nicht der Renner, aber man muß ihn beim updaten der anderen Erweiterungen immer abkreuzen.
Danke
Der Dingens
Zitat[i]OriMoin
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Erweiterungen vom automatischen update auszunehmen? Foxmarks in der neuen version ist nicht der Renner, aber man muß ihn beim updaten der anderen Erweiterungen immer abkreuzen.
Eine einzelne Erweiterung in Firefox rausnehmen weiß ich nicht, es müsste aber wohl so gehen:
1. Besorge dir deine Deine gewünschte Version von Foxmarks (hast du vermutlich schon)
2. Erweiterung entpacken.
3. In der Datei "install.rdf" die Zeile "<em:updateURL>.../em:updateURL>" löschen
4. Alles wieder zusammenpacken.
Dann die installierte Erweiterung deinstallieren, danach die gepatchte Erweiterung installieren
Hab's nie probiert, aber ich hab noch ein Theme ohne Updatefunktion, da ist die Zeile auch nicht drin. Ich denke, das geht.
Grüße, Öle
Moin
Danke! Scheint hier in der Tat zu funktionieren!
Super!
Grüße
der Dingens
Ebay Negs?
Frage:
Gibt es eigentlich die Ebay Negs (oder eine ähnliche Extension, die mir die neutralen + negativen Bewertungen eines Mitglieds anzeigt) nicht mehr für den aktuellen FF?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!