Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

• Gibt es ein Plugin, mit dem ich die mp3's, die als Hintergrundmusik auf einer Homepage abgespielt werden, abspeichern kann?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernb
    für alle fussballfreunde:
    http://de.footiefox.com/articles

Prinzipiell ja ein absolut geiles Tool, aber leider werden bei mir die Spielstände nur mit sehr großer Verzögerung aktualisiert (10 Minuten und mehr). Ist das bei Euch auch so?

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

[i]OriMoin
    gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Erweiterungen vom automatischen update auszunehmen? Foxmarks in der neuen version ist nicht der Renner, aber man muß ihn beim updaten der anderen Erweiterungen immer abkreuzen.

Eine einzelne Erweiterung in Firefox rausnehmen weiß ich nicht, es müsste aber wohl so gehen:

1. Besorge dir deine Deine gewünschte Version von Foxmarks (hast du vermutlich schon)
    2. Erweiterung entpacken.
    3. In der Datei "install.rdf" die Zeile "<em:updateURL>.../em:updateURL>" löschen
    4. Alles wieder zusammenpacken.

Dann die installierte Erweiterung deinstallieren, danach die gepatchte Erweiterung installieren

Hab's nie probiert, aber ich hab noch ein Theme ohne Updatefunktion, da ist die Zeile auch nicht drin. Ich denke, das geht.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!