Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

• Ich häng mich hier mal dran, evtl. liegt´s ja auch an einer Extension;).

Folgende Seite bringt bei mir FF 0.9.1. (auf W2k) zum Absturz (nur als Beispiel, es gibt noch andere ebay-Seiten):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3426&item=6307414191&rd=1

Ist das bei anderen auch so, oder liegt es wirklich an einer extension (habe TBE, adblock, mouse gestures, configuration mania, dictionary search installiert).

• Zitat

Original geschrieben von holden
    Ich häng mich hier mal dran, evtl. liegt´s ja auch an einer Extension;).

Folgende Seite bringt bei mir FF 0.9.1. (auf W2k) zum Absturz (nur als Beispiel, es gibt noch andere ebay-Seiten):
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3426&item=6307414191&rd=1

Ist das bei anderen auch so, oder liegt es wirklich an einer extension (habe TBE, adblock, mouse gestures, configuration mania, dictionary search installiert).

Habe FF 0.8 und xp pro und da stürzt nix ab...

... addicted to BlackBerry ...

• Re: Firefox Extensions - "Must Haves" und Nützliches

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    IE View

Da es ja leider ab und an Probleme mit Mozilla gibt, nutze ich diese Extension halt auch.

Erwähnenswert ist aber meiner Meinung nach nicht nur der Kontextmenüeintrag "Open Link target in IE", sondern auch der Eintrag "View This Page in IE". Irgendwo im "leeren Bereich" einer Seite anzuwenden, mit der man sich in die Sackgasse geritten hat. ;)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hallo,
    in der PC-Welt 08/2004 gibt es eine Firefox PC WELT Edition. Hat die schon jemand getestet und kann berichten?

Grüße aus Alpen !

• Die PC-Welt-Edition basiert auf 0.8 mit Erweiterungen, siehe hier .

Die Erweiterungen kann man sicher auch selbst vornehmen.

Interessant:

Zitat

... ist derzeit geplant, dass die Final-Version von Firefox, also Firefox 1.0, am Dienstag, den 14. September erscheinen soll.

Quelle

Öle

Mit Grüßen ...

• Danke rajenske,
    kann es sein, daß PC-Welt Online aufgerüstet hat? Am Wochenende hatte ich diese Seite noch nicht gefunden. Hier ist alles gut erklärt. :top:
    Folgende Frage steht bei mir noch auf:
    Wo kann ich Firefox so einstellen, daß beim Beenden die Internetverbindung getrennt wird? Beim InternetExplorer geht es ja auch.

Grüße aus Alpen !

• Zitat

Original geschrieben von juezae
    Wo kann ich Firefox so einstellen, daß beim Beenden die Internetverbindung getrennt wird? Beim InternetExplorer geht es ja auch.

Klick.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von RobertBaranovski
    ... MyCroft ...

Ich habs nicht installiert, aber kann es sein, dass ich mit der "Schnellsuche" das gleiche erreiche? Ich gebe z.B. "e Suchbegriff" in der Adresszeile ein und der Fx sucht mir bei ebay das gewünschte (http://search.ebay.de/%s mit dem Schlüsselwort "e" verknüpft).

Diese "Schnellsuche ist beliebig erweiterbar:
    - google (i.d.R. bereits vordefiniert)
    - dict.leo.org (Wörterbuch d-e)
    - geizhals.at/de Preisvergleich
    - und quasi alles andere, wo der Suchbegriff als Parameter in der Adresszeile übergeben wird...

Was mich noch interessieren würde: Wie sucht man bei vBulettin per Adresszeile? Ist das überhaupt möglich?

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Klick.

MfG
    bimmelbommel

Danke bimmelbommel,
    aber 1. habe ich WIN98SE -- ob die Stapelverarbeitung hier auch gilt?
    2. ist mir etwas aufwändig ( schwierig )
    Komisch, das soetwas ( selbstverständliches ) nicht eingebaut ist.

Grüße aus Alpen !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!