Nachfrage Nokia 6230

• Vieleicht wirbt o2 ja nicht mehr für das 6230 weil sie es seit Wochen nicht liefern können? Wie auch Vodafone und T-Mobile einen großen Überhang an Bestellungen erstmal abarbeiten müssen.
    Ich vermute eher das Nokia nicht soviel liefern kann/will, wie die die 4 NB in Deutschland verkaufen könnten.

Dafür spricht wohl auch das der Preis in den Onlineshops von o2 und VF für das 6230 wieder anzieht.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• ich verstehe nicht warum du meinst dass nokia nicht so viele 6230 liefern will... es gibt absolut keinen grund das handy nicht auszuliefern und meint ihr nicht dass das nokia 6230 wenn es so weiter läuft kaum eine chance gegen das k700i hat, was die verkaufszahlen angeht?

• Das "will" war eher sarkastisch gemeint.
    Warum können den die NB nicht allen Kunden sie ein 6230 haben wollen auch eins verkaufen?
    Sicher nicht weil sie nicht wollen, sondern weil Nokia wohl zu wenig liefert.
    Warum auch immer.

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von appletree
    wieso meinen hier alle dass es das nokia 6230 in naher zukunft schon für 1€ geben wird?? ich kann mir das bei dieser funktionsfülle irgendwie net vorstellen...

Wieso "in naher Zukunft"???

Ich hab das mit einem ePlus Privat Vertrag schon vor Wochen zu dem Preis bekommen...

matze929: Das k700i hat noch so viele Macken, keine Speicherkarte und keine Wechselcover. Das S65 hat weder Radio noch MP3. Das CX65 hat nichtmal Bluetooth. All diese Telefone sprechen also voellig verschiedene Zielgruppen an.

Frank.

• Ob das Wechselcover nun ein Argument PRO 6230 ist..... :rolleyes:
    Hätte das K700i einen Speicherslot wäre es meine erste Wahl gewesen, schade SE. :(

(Friedrich Nietzsche)

• Nur so zur Info, bei meinem Mobilcom Shop ist es für 1€ zu haben....keine ahnung wie sie das machen, aber es stimmt.

• ja das mit den ganzen providerverträgen ist so ne sache... habt ihr ne vorahnung wann das handy bei den nb's im preis sinken könnte?

• Zitat

Original geschrieben von appletree

ja das mit den ganzen providerverträgen ist so ne sache... habt ihr ne vorahnung wann das handy bei den nb's im preis sinken könnte?

Ohne funktionierende Glaskugel dürfte diese Frage kaum zu beantworten sein. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!