Nachfrage Nokia 6230

• hey!

kann es sein, dass das nokia 6230 doch nicht den erwarteten verkaufserfolg bringt? ich komme darauf, dass ich ausser mir in freiburg nur sehr vereinzelt leute mit diesem handy sehe... ausserdem wird es nicht so promoted wie zum beispiel das k700i bei vodafone und o2... ist die nachfrage nach dem nokia 6230 also schon nicht mehr so hoch oder wie?

mfg
    appletree

• Bei Vodafone ist die Nachfrage nach dem 6230 äußerst hoch, als ich letztens im Vodafoneshop danach geschaut habe, war von 10-12 Wochen Lieferzeit die Rede...

• Naja wenn Du genau guckst rudern viele 6230 Verrückte derzeit wieder von Nokia weg. Die altbekannten Verarbeitungsschwächen (Knarzen, Staub unterm Display etc.) haben auch vorm 6230 nicht Halt gemacht...Eigentlich schade, aber die Konkurrenz (gerade SE aber auch Samsung) ist mittlerweile besser....

• Also momentan wird das 6230 überall groß angeboten und ich habe schon so einige Leute mit einem 6230 gesehen, es sind auch nicht wenige damit zufrieden (soweit ich das mitbekomme). AFAIK ist das Gerät auch bei den Kunden aller vier NB's sehr gefragt.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ja, aber meint ihr, dass das nokia 6230 überhaupt an die verkaufserfolge eines t610/t630 rankommen kann? oder wird das nur sehr schwer zu erreichen?

• Ich glaube zur Zeit geht es schon eher Richtung SE K700i. Klar werden von den 6230 für 1 Euro noch ne Menge vertickt werden. Aber die Zeit läuft jetzt schon langsam aber sicher gegen Nokias 6230. Und das Siemens S65 kommt im Herbst auch noch, das CX65 Modell ist ja jetzt schon zu haben. Meine Meinung, der Markt ist eben sehr schnell lebig.

• Wieso sollte die Zeit beim 6230 ablaufen? Das 6230 ist fast überall ausverkauft. Ich denke dass es mehr Kunden gibt die auf ihr 6230 warten als Kunden die sich ein K700i holen.
    mapa812

• wieso meinen hier alle dass es das nokia 6230 in naher zukunft schon für 1€ geben wird?? ich kann mir das bei dieser funktionsfülle irgendwie net vorstellen...

• Das hat mit der Funktionsfülle nix zu tun.
    Den Preis bestimmt wie immer das Angebot bzw. die Nachfrage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!