Mein 6310i (SW v4.80) macht was komisches. Beim schreiben der Sonderzeichen ist mir aufgefallen, das in der Reihe manchmal unterschiedlich viele Zeichen sind, manchmal ist auch die Reihenfolge etwas verändert. Kann mir jemand dieses bestätigen oder bin ich der einzigste, der so was hat? Grund, zum NSC zu gehen?!?! Ist ja kein direkter Fehler, der beeinträchtigt, oder??
6310i Kuriositäten
-
-
-
meinst du beim schreiben von sms, oder was?
habe die auch 4.80. probiere es mal aus. -
Ja, nur beim schreiben
Zeichenfolge
.,?!'"-()
und dann mal sowas
.,?!':;-+"&@/()
habe jetzt mal bis zur Klammer aufgeschrieben, um es zu verdeutlichen...
-
Stimmt, ist mir auch aufgefallen. Aber stört ja nicht wirklich, oder?
-
Ja, ist bei mir auch. Stört mich aber nicht im Geringsten.
-
Es ist mir nur aufgefallen, weil es beim 6310 nicht so war.
Wie schaut es denn mit früheren Softwareversionen aus???? v4.07 des 6310i???
-
Ich hatte gestern früh noch die 4.07 drauf. Da ist es mir nicht aufgefallen.
-
also ich ordne das aber nicht in die Rubrik Softwarefehler sondern als gewollt ein:
Schalt das T9 beim SMS-schreiben aus und drück bei kleinschreibung - also abc auf die # Taste für die Sonderzeichen und du erhältst ein anderes Menü als wenn du das selbe bei Grosschreibung machst (also Abc)
Mir ist das aufgefallen, als ich ein Profil umbenennen wollte. Da hat plötzlich das [ gefehlt... Hab dann auf Grosschreibung umgeschaltet und plötzlich war die Eckige Klammer da...
c ya Michi
-
T9 verwende ich grundsätzlich nicht.
das mit der Groß- und Kleinschreibung stimmt aber, obwohl es mich doch wundert, das da 2 verschiedene Angaben gemacht werden :confused:
-
Das mit den Sonderzeichen iss mir auch schon aufgefallen seit ich die neue Version drauf habe.
Stört aber nicht wirklich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!