Darf ich mich vorstellen: Ich bin Florian Weigel

• Hallo

Soeben habe ich mich für die wundervolle Community angemeldet zuvor habe ich nur als Gast mitgelesen. Der gute Tip kam per Bluejacking vor 2-3 Wochen auf mein Handy.

Zu meiner Person:
    Ich bin der Florian Weigel aus München verheiratet und habe eine Tochter und einem Sohn. Beruflich bin ich als Ingeneur im Bereich Flugzeugtechnik angestellt und liebe mein Beruf (Soll heissen, dass er mir viel Spaß und Freude bereitet)

Hobbies:
    Tja mein neues sehe ich wohl in nicht sehr weiter entfernung und Zwar der Mobilfunk, wo ich Eure fachkundigen Berichte so gelesen habe das weckt mir so richtig das Interesse an der mobilen Vielfältigkeit. Zuvor nutzte ich das Handy hauptsächlich um unterwegs telefonieren und SMS schreiben zu können.

Ansonsten interessiert mich folgendes:
    Ausgehen (Meine Frau hat nichts dagegen wenn ich mal ein oder 2 Abende weg bin)
    Technik (Alles was fliegt oder fährt hat mich schon als Kleinkind begeistert)
    Motorräder (Motorrad + fahren ist meine Freizeitbeschäftigung schlechthin, auch das daran herumschrauben und reparieren)
    Musik

So, jetzt habe ich erstmal ein kleinen Einstand gehalten und freue mich auf eine schöne Zeit im TT.

Servus Florian

• Re: Darf ich mich vorstellen: Ich bin Florian Weigel

Na dann mal herzlich Willkommen beim TT! :)
    Habe schon Dein anderes Posting gelesen...endlich bewirkt Bluejacking auch mal was sinnvolles :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von FlorianWeigel
    ...wo ich Eure fachkundigen Berichte so gelesen habe das weckt mir so richtig das Interesse an der mobilen Vielfältigkeit....

Oha...Du wurdest infiziert :D;)

• Re: Darf ich mich vorstellen: Ich bin Florian Weigel

Hallo Florian!
    Herzlich willkommen & viel Spass hier :)

Zitat

Original geschrieben von FlorianWeigel
    Ansonsten interessiert mich folgendes:
    Ausgehen (Meine Frau hat nichts dagegen wenn ich mal ein oder 2 Abende weg bin)

Nicht schlecht... Ich bekomme schon Stress mit meiner Freundin, wenn ich mal ein EM Spiel schauen will. Nach dem Motto: "Wenn ich hier eh immer alleine sein muss, verstehe ich nicht warum wir überhaupt zusammen sind" :D

• Re: Re: Darf ich mich vorstellen: Ich bin Florian Weigel

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Oha...Du wurdest infiziert :D;)

Nein - in diesem Fall muss es leider lauten: Er wurde identifiziert. Und zwar als "alter Bekannter".
    Und darum beenden wir diesen kurzen Gastauftritt an dieser Stelle wieder.
    Normalerweise ist TT ja wirklich gastfreundlich und neuen Usern gegenüber offen - aber das ist kein neuer. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!