Unjd auch die fehlende Ortsbezeichnung ist schon länger bekannt. Allerdings scheint Timo selbige nicht korrigieren zu wollen. Hoffentlich klappt das vor einer Abmahnung seitens eines Konkurrenten, schließlich gehört ein korrektes Impressum doch auch dazu, oder?
Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von TheDoc
Unjd auch die fehlende Ortsbezeichnung ist schon länger bekannt. Allerdings scheint Timo selbige nicht korrigieren zu wollen. Hoffentlich klappt das vor einer Abmahnung seitens eines Konkurrenten, schließlich gehört ein korrektes Impressum doch auch dazu, oder?Impressum hat er ja
also von daher erst schauen, dann postenAber die imho ist es ohne Gesellschaftsform (sprich GbR, GmbH etc.) unvollständig.
-
Geschaut habe ich schon, das Impressum auch gefunden, aber: soweit ich weiß, gehört überall da, wo eine Adresse steht, diese auch in vollständiger Form hin. Im Übrigen wurde der fehlende Ort bereits mehrfach bemängelt, jedoch bislang wohl nicht korrigiert, und das ist der Punkt, den ich ein wenig komisch finde.
-
Habt Ihr alle wieder Langeweilei?
Nee, Spaß.... ich änder es!
-
Na also, geht doch!
-
Auf der Home- Seite wurde es immer noch nicht geändert, obwohl es dort viel auffälliger ist.
-
Ehm, Timo, ist das Samsung X450 im Free&Easy-Set bei Dir wirklich ohne SIM-Lock? Steht nämlich nichts dabei!
Ciao
Tim -
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ehm, Timo, ist das Samsung X450 im Free&Easy-Set bei Dir wirklich ohne SIM-Lock? Steht nämlich nichts dabei!Ciao
TimNein ,schön wäre es
Die Geräte haben Netlook ,sprich jede E-Plus F&E Karte ,sowie jede E-Plus Vertragskarte Funktioniert darin !
-
Zitat
Original geschrieben von prophonebonn
Die Geräte haben Netlook ,sprich jede E-Plus F&E Karte ,sowie jede E-Plus Vertragskarte Funktioniert darin !Ok, Net-Lock ist aber auch eine Einschränkung, die dabei stehen muss. IMHO reicht der Hinweis "Free & Easy Set" nicht aus, um den SIM- oder Net-Lock zu beschreiben.
Ciao
Tim -
Zusammenhang oder Zufall? :confused:
SCabsolutelyNR
[small]Aber im Ernst: Wie bist du eigentlich auf den Namen gekommen?[/small]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!