Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Leute, jetzt hab doch einfach mal Ruhe!

Schon wieder gehen Diskussionen los, die nicht sein müssen. In meinem ersten Post schrieb ich doch, dass noch viel zu tun ist und in ca 1 Woche, der Shop komplett ist. Die Fehler in den AGBs habe ich zur Kenntnis genommen und werde Sie korregieren.

Bis denne

PS: Mein Vater weiß alles ;)

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    .... In meinem ersten Post schrieb ich doch, dass noch viel zu tun ist und in ca 1 Woche, der Shop komplett ist. ...

Und genau diese Frage musst du dir nun mal gefallen lassen: warum postest du nicht einfach erst dann, wenn der Shop wirklich fertig ist! Hier im Werbe sind alle Diskussionen über dich und deinen Shop abgeklungen, es gab überhaupt keinen Grund für einen Schnellschuß, aber stattdessen präsentierst du eine Seite, die inhaltlich und von der Form her einfach noch nicht reif für eine Präsentation war!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Und genau diese Frage musst du dir nun mal gefallen lassen: warum postest du nicht einfach erst dann, wenn der Shop wirklich fertig ist! Hier im Werbe sind alle Diskussionen über dich und deinen Shop abgeklungen, es gab überhaupt keinen Grund für einen Schnellschuß, aber stattdessen präsentierst du eine Seite, die inhaltlich und von der Form her einfach noch nicht reif für eine Präsentation war!

Nur mal so am Rande. Als andere Shops es ähnlich gemacht haben, hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald BMY Phone in einem Thread vorkommt müssen alle nachtreten - erinnert mich irgendwie ans Dritte Reich, weiß nicht wieso? Hauptsach ein Buh-Mann!

Ach im übrigen heiße ich es zwar auch nicht gut, was da dauernd schief läuft, aber irgendwann muss auch mal die Einsicht kommen das ein ständiges "Verbessere noch dies, ach ne, lieber das, ... AGB´s sind falsch... dein Vater weiß nix davon ... bist bestimmt ein Betrüger..." einfach irgendwann mal reichen müssen!

• Zitat

Nur mal so am Rande. Als andere Verkäufer hier im Biete ihre Seite vorstellten und diese noch nicht fertig war, hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald BMY Phone in einem Thread vorkommt müssen alle nachtreten - erinnert mich irgendwie an vor 60 Jahren ;)

Ach im übrigen heiße ich es zwar auch nicht gut, was da dauernd schief läuft, aber irgendwann muss auch mal die Einsicht kommen das ein ständiges "Verbessere noch dies, ach ne, lieber das, ... AGB´s sind falsch... dein Vater weiß nix davon ... bist bestimmt ein Betrüger..." einfach irgendwann mal reichen müssen!

Just my 2,5 Cents!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nur mal so am Rande. Als andere Shops es ähnlich gemacht haben, hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald BMY Phone in einem Thread vorkommt müssen alle nachtreten - erinnert mich irgendwie ans Dritte Reich, weiß nicht wieso?

:confused: :flop:

Ich bin auch nicht dafür, jetzt diesen Shop auf 20 Seiten auseinanderzunehmen, aber wenn man sich nach der Vorgeschichte hinstellt und einen völlig unfertigen Shop ohne irgendwas präsentiert, dann ist das einfach ein bißchen unglücklich und über Nachfragen diesbezüglich braucht man sich dann nicht wundern.

• Zitat

Nur mal so am Rande. Als andere Shops es ähnlich gemacht haben, hat kein Hahn nach gekräht, aber sobald BMY Phone in einem Thread vorkommt müssen alle nachtreten - erinnert mich irgendwie ans Dritte Reich, weiß nicht wieso? Hauptsach ein Buh-Mann!

Ich hab ja schon viel Schrott gelesen, aber dieser Vergleich ist das Dümmste, was Du je geschrieben hast.

Unfassbar.

Und nun BTT please. Sachlich.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Nur mal so am Rande. Als andere Shops es ähnlich gemacht haben, hat kein Hahn nach gekräht

Kannst Du Beispiele dafür aufzeigen?

Zitat

Die Hälfte des Satzes stimmt: Irgendwann müsste mal eine Einsicht kommen - fragt sich nur, bei wem... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Das Impressum ist unübersichtlich und unvollständig; AFAIK fehlt da noch die Gesellschaftsform.

timo: wie stehts denn nun mit der Gesellschaftsform?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      timo: wie stehts denn nun mit der Gesellschaftsform?

Wenn da nur der ein Name steht handelt es sich wohl um ein Einzelunternehmer.l:D

• Zitat

[ ] Du kennst Godwin's Law.
    [x] Du hast verloren.

Zitat

Bei allem Bashing geben sich hier Leute Mühe, konstruktive Kritik zu üben. Ob der OP sie annimmt, muss er selber wissen. Um es mal positiv zu formulieren: Wenn von TT keine Kritik mehr kommt, muss der Shop _richtig_ gut sein und darauf kann man sich schon was einbilden. Und als Selbständiger sollte man mit erhöhtem Druck umgehen können.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!