Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• timo:
    Und hier noch ein Versuch, etwas Konstruktives beizutragen (wenn auch nur eine Kleinigkeit): auf der Info-Seite ist unter der Telefon-Nr. der Standardtext stehen geblieben "Dieser Text erscheint auf der Informationsseite. Bitte passen Sie diesen Text an Ihre Erfordernisse an."

Alles Gute weiterhin,

Thomas

• Re: Re: Re: Es gescheihen noch Wunder: Mein Shop ist online!

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    also alles i.O. bei Bmy-Phone.

Sischer dat :confused: :D

IANAL, aber §447 I BGB ist wegen § 474 II BGB nicht anwendbar. Es gilt daher § 446 BGB.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Trialer

Sehr gut! Werde es verwenden, wenn ich darf. Per PN bitte ein Honorarvorschlag! ;)

Natürlich war mir klar, dass Ihr lachen werdet da erst 2 Artikel verfügbar sind. Aber mir ging es im ersten Step nur darum, dass ich Euch AGBs und Impressum und eine HP bieten kann. Danach wurde ja oft geschrien.

Schon morgen wird das erste update mit vielen neuen Artikeln online sein. Ich denke 1 Woche wird der Shop eine Baustelle sein bis alles steht.

Aber positiv nehm ich jetzt mal auf, dass nicht über das Layout und der Aufbau gemeckert wird. Also seit Ihr da ja schonmal zufrieden mit! :)

Thomas2000

Danke, hab ich übersehen!

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• ich wollte dir persönlich nix böses etc etc.

ich kenn dich ja ned

wie geagt ich wunderte mich nur das nur 2 sachen drinn sind.

Made in Bavaria

• Re: Re: Re: Re: Re: Es gescheihen noch Wunder: Mein Shop ist online!

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Was der Händler schreibt ist eigentlich ganz egal. Richtig ist das der Händler dafür haftet das die Ware ordnungsgemäß beim (Privat-) Kunden eintrifft. Bei Privatanbietern reicht ja die bloße Abgabe bei der Post.

und warum zitierst Du dann mich?
    Und nicht denjenigen der anderer Meinung war?

edit: kann vielleicht mal ein Mod den RSF im Topic rausnehmen... Das ist ja nervig ;) Sonst sagt man noch, das er mit Bestellungen genauso schluderig umgeht..

• Stammen die AGB aus den Tiefen des www oder aus der Hand eines Volljuristen?

Wenn letzteres, dann gib ihm den Laufpass :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Das Logo ist wirklich nicht toll... Hier gab es doch mal einen Thread[1] mit folgendem Logo: Halbkreis mit einem Pfeil dran und innen BMy-Phone. Das fand ich sehr ansprechend.

[1] Da anscheinend auch "Logo" auf der Blacklist steht, finde ich den Thread momentan nicht.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Naja.... Vielleicht wäre es ganz gut, wenn Du Dir mal einen Webdesigner leisten würdest... am Besten noch einen, der was von Ergonomie versteht. Oder einen guten Graphiker...

Das Impressum ist unübersichtlich und unvollständig; AFAIK fehlt da noch die Gesellschaftsform.

Und was soll das mit Versandart "Vorkasse/Nachname" und dann drunter Zahlungsart... ? :confused:

Da musst Du noch viel tun, sehr viel!

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!