Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Du solltest das Kuddelmuddel mit Versandart (auswahlmoeglichkeit Vorkasse, Nachnahme) und Zahlungsart (Nachnahme, Lastschrift, Rechnung und Bar) bereinigen. Denn sonst will ich bitte mal was per Nachnahme auf Lastschrift bestellen! ;)

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    Das führt doch so zu nichts...
    Vielleicht sollte hier mal vorläufig geschlossen werden, bis der "Shop" wirklich öffenlichkeitsreif ist.

Macht wenig Sinn hier ein offensichtlich unfertiges "Produkt" zu bashen!
    Das hätte dem Thread-Ersteller aber mal wieder auch im Vorfeld bewusst sein können/müssen

hier gehört kein schloss hin, sondern einige user sollten sich doch in selbstbeherrschung üben. ist ja zum teil nicht mehr erträglich dieser sinnlose mist!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Hey BMy-Phone,

heute Nachmittag war ich noch enttäuscht, dass Dein eBay Name www*Bmy-phone*de auf eine leere Seite zeigt - und schwups hast Du einen Webshop =).

Bitte antworte mir Doch noch auf meine PN.

Viele Grüße,
    SmartFox

• Hallo Herr Berger :)
    Sind sie nicht mehr bei der Firma aiX-Ypsilon in Aachen beschäftigt, oder läuft der neue Shop nebenher.
    Gruß Hugo.

• Zitat

Original geschrieben von hugo-böös

Hallo Herr Berger :)
    Sind sie nicht mehr bei der Firma aiX-Ypsilon in Aachen beschäftigt, oder läuft der neue Shop nebenher.
    Gruß Hugo.

Ich sage es gleich mal vorneweg: Sollte hier schmutzige Wäsche gewaschen werden (denn das klingt ein wenig wie der Auftakt dazu), werden wir einschreiten, denn TT bietet keine Plattform für Aktionen dieser Art.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Auf der Homepage steht:

Zitat

BMy-Phone

get connect

Nein, ich hole mir keine "Connect". Was bedeuted "get connect"?

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Na "Bekomme Verbinden" :D

EDIT: Ich will ja nicht dämpfen aber diesen Shop habe ich grade aus purer ich-installier-mal-ein-shop-system-lust in einer viertel Stunde hochgezogen. Zwar ohne AGB und Impressum aber gib mir noch ne viertel Stunde :D

-SF³

• hugo böös:

Mal davon abgesehen, dass ich nicht so recht glaubem kann, dass Du hier wirklich neu bist :D :

aix-Ypsilon = handygirl.de = die (AFAIR) vorletzte Online-Präsenz von Timo, von ihm beworben auch hier.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Na "Bekomme Verbinden" :D

Ahja :-) Dann mal ein gutgemeinter Tipp, Timo:

Get a web designer and a proper translator ;)

Obwohl, letzterer würde Dir wohl erstmal einen neuen Nick und eine neue Domain verpassen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!