Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Erst die Kritik usw und nun muss ich auch noch für die Lachmuskeln der anderen her halten...

Ganz ehrlich, Timo: DAS ist nun wahrlich nicht erst seit meinem letzten Posting in diesem Thread der Fall. Und Schuld bin ICH daran auch nicht... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Timo, jetzt mal ganz im Ernst, wieso schaffst Du es eigentlich kein einziges mal, eine Aktion auf die Beide zu stellen, die tatsächlich so funktioniert, wie sie soll? Eine Aktion, die sich nicht mehr im Aufbau-Stadium befindet, oder bei der es sonstige Unwägbarkeiten gibt? Mit anderen Worten: Etwas, das sich vollkommen und in jeder Hinsicht in trockenen Tüchern befindet?

Mit Deinen Threads ist es wirklich jedes mal das Gleiche. Du kündigst vollmundig etwas an, weckst Erwartungen, und immer wieder fällst Du damit so richtig auf die Schnauze, weil das alles mal wieder zu maximal 50% durchdacht ist (wobei mir teilweise 50% deutlich zu hoch gegriffen erscheinen) - und das Schlimmste daran ist, daß Du anscheinend absolut unfähig bist, auch nur ansatzweise etwas daraus zu lernen.

Bei jedem Timo-Berger-Werbungsthread wiederholt sich dieses Spielchen, und der einzige Faktor, der ein wenig variiert, ist die Dauer, bis der Thread geschlossen wird; der Verlauf an sich ist grundsätzlich der gleiche.
    Und ehrlich gesagt verliere ich persönlich langsam die Geduld, denn ich habe echt keine Lust, einen Großteil meiner Zeit bei TT damit zu verbringen, darüber zu wachen, wann einer Deiner Threads mal wieder schloßreif geworden ist.

es gehören immer 2 Seiten dazu, zum einen Timo und zum anderen die Leute die drauf eingehen und dieses zulassen.

so long...

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Also damit hast Dich nun selbst zur Lachnummer gemacht :rolleyes:

Ich habe mich hier wirklich weitgehenst zurückgehalten, aber nach dem Posting kann ich nur noch den Kopf schüttlen. Anstatt was gegen die Kritik zu tun machst nun einen auf den armen kleinen Timo.

Ich frage mich wirklich, ob die Selbstständigkeit der richtige Weg für Dich ist...

• Nunja wenn er dann wirklich auch zuverlässig ist, kann er mich so langsam überzeugen...!

Habe an einen 6820 allgemein seit längerem Interesse aber da ich die 300 umgehen will, und das ohne ebay, habe ich vorerst nichts getan und siehe da. Timo hats um 269€. MPTelecom verlangt dafür 309 und fonez ist sowieso der Hammer mit 379€! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nunja wenn er dann wirklich auch zuverlässig ist, kann er mich so langsam überzeugen...!

Habe an einen 6820 allgemein seit längerem Interesse aber da ich die 300 umgehen will, und das ohne ebay, habe ich vorerst nichts getan und siehe da. Timo hats um 269€. MPTelecom verlangt dafür 309 und fonez ist sowieso der Hammer mit 379€! ;)

MfG, TT-Leser

Also ,zuverlässig ist Er !
    Einmal gemailt ,einmal Telefoniert und eine halbe Stunde später hatte ich schon mein Handy !
    Und Er hat auch wegen mir noch Extra einen Termin verschoben :top:

Da kann ich nur sagen : Weiter so ;)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Positive Erfahrung mit BMy-Phone.

Ich habe gestern das erste mal bei T.Berger bestellt und kann den Shop eigentlich nur weiter empfehlen. Gestern 13.00 Uhr bestellt, Ware heute 9.00 Uhr bereits angekommen.
    Sehr netter telefonischer Kontakt, Fragen werden freundlich beantwortet. Das findet man heutzutage leider immer seltener. Auch auf Emails wird innerhalb kürzester Zeit geantwortet.

Also, weiter so und viel Erfolg mit Deinem Shop..... :top:

Gruß
    D.Dieckhoff

• Timo, by the way, überall steht:

BMy-Phone
    Breite Strasse 16
    02222 / 99 345 -2

Eine Angabe des Ortes - außer im Impressum - würde durchaus Sinn machen. :)

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• hallo timo,

lass dich einfach nicht fertig machen und lerne aus deinen fehlern. dieser weg ist nicht immer einfach.

jeder kaufmann steht einmal am anfang und braucht diese erfahrungen um die zukunft fest und sicher zu gestalten. mir ging es auch nicht besser.aber: es geht!

es gibt immer besserwisser und leute die dir sagen, wie sie alles besser machen, besonders würden.

tröste dich, die sind dann in der regel beim finanzamt und stempeln unsere steuer :p

• 53332 Bornheim :top:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!