Es geschehen noch Wunder: Mein Shop ist online!

• Hallo,

einige Kritiker unter Euch werden von nun denken:

Was ist denn hier los? :)

Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder! Ich habe meinen eigenen Onlineshop!

Inkl AGB, Impressum und Fernabsatzgensetz :p

Es ist zwar noch gaaaanz viel Arbeit um einen sauberen Shop zu bekommen, aber das Grundgerüst steht und das System läuft.

Weitere Artikel werden natürlich schnellstmöglich online gestellt. Ebenso wird das Layout weiterhin verfeinert.

BTW: Wer kann mir denn ein vernünftiges Logo erstellen? Meins ist ja nicht so prickelnd! ;)

Für Kritik usw bin ich jederzeit Dankbar

Gruss

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    (...)
    Finde nur ein eiziges Nokia zu kaufen

Das reicht doch!?! :confused:

Back to the Roots - beim unüberschaubaren Angebot der Konkurrenz blickt doch sowieso keiner durch. Wie in der DDR (Kohl hab sie seelig) - dort gab es 1986 blaue Trainingsanzüge, 1987 rote und 1988 grüne. Bei BMy-Phone gibt es 2004 nunmal ein Nokia 7610. Bin mal gespannt, was für ein tolles Handy er uns für 2005 ergattern kann!

;)

BTW: Timo, der Gewährleistungs-Paragraph in den AGB gefällt mir so gar überhaupt nicht. Solltest Du der gültigen Rechtssprechung anpassen. In der aktuellen Form ist er nicht nur nichtig, sondern auch lächerlich.

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ähh und was kann man hier kaufen..

Finde nur ein eiziges Nokia zu kaufen

und das x450 im Free&Easy Paket :p

• Zitat

Original geschrieben von fregatte122
    und das x450 im Free&Easy Paket :p

Aber nicht bestellbar :D Probier doch mal....

• Re: Re: Es gescheihen noch Wunder: Mein Shop ist online!

:confused: immer die Rechtsverdreher :p

§ 447 BGB: Gefahrenübergang beim Versendungskauf
    [...]geht die Gefahr auf den Käufer über, sobald der Verkäufer die Sache dem Spediteur [...] asgeliefert hat[...]

also alles i.O. bei Bmy-Phone.

Steht übrigens in allen AGB so!
    Grüße
    BJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!