3410 aufladen

• Kann ich das 3410 mit hedem x-beliebigen Ladegerät aufladen?? Zur Zeit verwende ich ein ACP-7, kann ich auch das APC-12 nehmen??!?! Geht das, oder muß man bei der Wahl was beachten??

PS: Hab mich verschrieben, meine das 3410 statt dem 3510!!!

***data downloading***

• Das ist IMHO wurscht. Alle meine Nokias werden momentan quer durch die Bank mit der ACP-12 geladen. Konnt nichts nachteiliges feststellen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Das ist IMHO wurscht. Alle meine Nokias werden momentan quer durch die Bank mit der ACP-12 geladen. Konnt nichts nachteiliges feststellen.

Aber ich. Wenn ich versuche mein altes 6150 mit dem ACP-12 zu laden, ertönt kurz der Ladeton und im Disply des 6150 erscheint "lädt nicht".
    Wogegen es mit ACP-7 keinerlei Probleme gibt, das 6150 zu laden.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Re: 3410 aufladen

Zitat

Original geschrieben von SiN
    Kann ich das 3410 mit hedem x-beliebigen Ladegerät aufladen?? Zur Zeit verwende ich ein ACP-7, kann ich auch das APC-12 nehmen??!?! Geht das, oder muß man bei der Wahl was beachten??

Das 3510 kannst du ohne Bedenken mit dem APC-12 laden. Es ist auf der Nokia Homepage sogar unter dem Zubehör für das 3510 gelistet.

Klick

Deine Frage hat sich wohl damit erledigt.

• Zitat

Original geschrieben von grufti

Aber ich. Wenn ich versuche mein altes 6150 mit dem ACP-12 zu laden, ertönt kurz der Ladeton und im Disply des 6150 erscheint "lädt nicht".
    Wogegen es mit ACP-7 keinerlei Probleme gibt, das 6150 zu laden.

Da hast recht. Des könnte sein. Die "alten" Teile könnten ggf. nicht funzen. Das konnte ich nur nicht probieren, weil ich keine ältere Bauart mehr habe :cool:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!