Hi Leute.
Ich hab ne superwichtige SMS, die ich vom Ausgang meines 6510 in mein 6310i verschieben will. Wie stell ich das ohne Datenkabel am besten an?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute.
Ich hab ne superwichtige SMS, die ich vom Ausgang meines 6510 in mein 6310i verschieben will. Wie stell ich das ohne Datenkabel am besten an?
Hallo,
warum schickst du nicht per SMS die eine vom 6510 zum 6310i? Dürfte der leichteste Weg sein. Kannst sie auch abtippen. Andere Alternativen fallen mir jetzt auf die schnelle nicht ein. Hast ja auch kein Datenkabel oder IR, oder ?
Gruß
Ralf
SIM wechseln und rüberkopieren?
Und wie geht das? Die SMS ist im Ausgang und läßt sich nicht in den Eingang verschieben, nur in Archiv und Vorlagen kopiert werden. Im Ausgang kopiert er sie nicht.
Rüberschicken geht nicht, da der Absender bei der SMS ganz wichtig ist.
Wenn du so gut wie keine SMS im Ausgang hast, dann lösch doch einfach alle im Eingang. Mein 8310 hat dann IMOH die SMS im Ausgang auf der SIM Karte gespeichert.
Gruß
Ralf
Mein 6510 scheint die SMS auf dem Handy abgespeichert zu haben. Kann mir mal jemand sagen wo die SMS beim 6510 im Ausgang gespeichert werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!