Vodafone HandyKonfigurator

• Hey eine Bekannte hat das SE T630 von E-Plus bekommen ,was sie mit ihrer Vodafonekarte nutzen möchte.Frage:Funzen auch die einstellungen des Vodafone HandyKonfigurator für das SE T610,da das T630 nicht in der Liste vorhanden ist.

EDDY

Lieber TOT als ein Millerntoridiot

• Hallo,

ich habe mir von dieser Seite die MMS-Einstellungen schicken lassen. Wenn man die Einstellungen auf dem V3xx speichert sind sie mit einem Schloss versehen, also nicht veränder- oder löschbar :confused:
    Leider funktioniert der MMS-Empfang vom M55 mit o2-Sim aufs V3xx mit VF-Sim nicht? Tauscht man die SIMs funktioniert alles.
    Hat jemand ne Ahnung voran das liegen könnte?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

• Hast du das MMS-Profil beim V3xx denn auch aktiviert? So wie du das beschreibst, scheint das o2-Profil voreingestellt zu sein, wenn du die Vodafone-Karte einlegst, musst du natürlich das Profil dann nochmal umstellen :)

• Zitat

Original geschrieben von LadyofDingle
    Hast du das MMS-Profil beim V3xx denn auch aktiviert?

Ja, hatte ich. Als ich heute morgen das Handy eingeschaltet habe, kamen die beiden MMS an. Es liegt also doch nicht an den Einstellungen, sondern es gab eine stundenlange Verzögerung beim Übertragen der MMS!

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!