Kann ich Dir nicht sagen, ob es den auch mit Xenon gibt.
Habe mal auf die schnelle geguckt, ist auch nicht grad günstig, da schon Golf Klasse.
Der Yaris ist dein Format. Müßtest mal bei Toyota.de selber schauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann ich Dir nicht sagen, ob es den auch mit Xenon gibt.
Habe mal auf die schnelle geguckt, ist auch nicht grad günstig, da schon Golf Klasse.
Der Yaris ist dein Format. Müßtest mal bei Toyota.de selber schauen.
What about a Lupo?? Der VW Lupo GTI hat auch Xenon und
das ist serienmäßig dabei - ohne Aufpreis. Der hat auch sonst
einiges zu bieten bei der kleinen Größe...
Der GTI ist aber kein Diesel....
Das ist das Problem.
Gruß bungee1
Lupo GTI hat soviel ich weiß 125 PS. Unser Freund hier hat aber schon Probleme mit 74 KW....
Der frißt Ihm die Haare vom Kopf bei den Unterhaltskosten. Ansonsten finde ich den Wagen etwas überteuert und ist relativ klein, da es ja Twingo Klasse ist und er ja mit einem Clio liebäugelt.
ZitatOriginal geschrieben von matze929
Lupo GTI hat soviel ich weiß 125 PS. Unser Freund hier hat aber schon Probleme mit 74 KW....
Probleme habe ich nicht mit 74KW oder 100 PS....
Das Problem ist nur das eine grosse Maschine das Auto direkt wieder deutlich teuerer macht, zumal ich die Leistung nicht wirklich brauche. Klar ist viel Leistung schön, aber nur wegen eines Ausstattungsmerksmals sich die grössere Maschine zulegen zu müssen finde ich überflüssig.
Und wie Erhan schon sagte, ein Lupo ist von der Grösse her schon sehr übersichtlich....
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Das Problem ist nur das eine grosse Maschine das Auto direkt wieder deutlich teuerer macht, zumal ich die Leistung nicht wirklich brauche.
Gut ausgestatteter Ibiza 100PS TDI mit Klima 13,5 T€
Wieso den Mini nur gebraucht?
Den kannst du als Diesel aber komplett vergessen, der bringt nicht wirklich was..
Weil der Mini neu wohl zu teuer wird...
Was spricht gegen den Mini als Diesel?
Gruß bungee1
Hi,
ein Kollege von mir hat sich jetzt einen Seat Leon TDI mit 110 PS (?) bei einem EU-Importeur bestellt. Der hat auch Xenonlicht und eine etwas "gehobenere" Ausstattung (Sportsitze, Sitzheizung, Alus etc.).
Hat um die 16.000,00 EUR bezahlt.
Vielleicht ist das ja noch eine Alternative.
Gruß,
Sebi-TT
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!