Hallo!
Ich weiß nun nicht, wie du zu dem Mini stehst - doch den gibbets auch mit Xenon
Und preislich gehts auch noch
Grüße
Phil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich weiß nun nicht, wie du zu dem Mini stehst - doch den gibbets auch mit Xenon
Und preislich gehts auch noch
Grüße
Phil
Es gibt ja eine Preisliste auf der Skoda Seite.
Und siehe da: Xenon erst ab 74kw.... *argh*
Mini hatte ich auch schon überlegt,käme aber nur gebraucht in frage.
Zur Info: Der von mir gerechnte Clio kostet ca 16.500 Liste. Beim Händler dann ca 14 bis 14.500.
Gruß bungee1
Hat der Clio für 15000 Euro Xenon Licht ? Evtl. wäre es ein Schnaeppchen, der Clio hat eine sehr lange Bauzeit hinter sich und wird bald abgelöst.
Clio 1,5 DCI (82PS) Dynamique mit Klima,einfachem Radio,ESP und Xenon.
Macht laut Liste ca 16.500.
Gruß bungee1
Fabia und Ibiza gibt es definitiv mit Xenon, nur zum Teil abhängig vom Motor. Beim Polo gibt es z. Zt. noch keine Xenon-Scheinwerfer ab Werk.
Vielleicht wäre ein Nachrüstsatz auch eine Möglichkeit, hab dazu nur leider keine Infos.
Gruß,
Martin
OK paßt doch. Beim Händler bestimmt noch was zu machen.
Skoda Fabia RS TDI.
Hat 96KW und Xenon. Zusätzlich eine sehr geile Ausstattung. Neu vor einem halben Jahr beim Händler für 19000 Euro gesehen.
Aber ehrlich, für einen Clio würde ich net soviel ausgeben. Hast du denn Interesse an Japanern? Toyota Corolla ist sehr zuverlässig und hebt sich auch mal von den andern ab.
Seat Ibiza EU-Import Neuwagen 75/100/130/(160) Diesel PS
cya
Im VAG Konzern gibt es wie gesagt bei den meisten Kleinwagen auch Xenon, allerdings teilweise nur in höheren Ausstattungslinien, ab einer bestimmten Motorleistung, oder nur in Verbindung mit Alufegen.
Die 74KW machen dort sowiso sind, weil es ab dann auch hinten Scheibenbremsen gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Erhan
Skoda Fabia RS TDI.
Hat 96KW und Xenon. Zusätzlich eine sehr geile Ausstattung. Neu vor einem halben Jahr beim Händler für 19000 Euro gesehen.
Aber ehrlich, für einen Clio würde ich net soviel ausgeben. Hast du denn Interesse an Japanern? Toyota Corolla ist sehr zuverlässig und hebt sich auch mal von den andern ab.
19000 sind aber mal eben 4500 bis 5000 mehr als Für den Clio....
Für fast 20000€ würde ich mir keinen Kleinwagen mehr kaufen.
Was kostet der Corolla? Ich schätze mal als Diesel auch so 19000€ aufwärts? Gibts dafür auch Xenon?
gruß bungee1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!