Ahoi!
Eventuell steht bei mir ein Neuwagenkauf. (Oder zumindest ein Autokauf,neu muss er nicht sein.)
Ich suche einen Diesel, Grösse Renault Clio und er muss mit Xenon zu haben sein...
Weiß jemand eine Alternative zum Clio?
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ahoi!
Eventuell steht bei mir ein Neuwagenkauf. (Oder zumindest ein Autokauf,neu muss er nicht sein.)
Ich suche einen Diesel, Grösse Renault Clio und er muss mit Xenon zu haben sein...
Weiß jemand eine Alternative zum Clio?
Gruß bungee1
Skoda Fabia!
Ist mit einem 1.9 SDI, sowie einem 1.4 und 1.9 TDI zu haben.
Mehr Info zu den Fahrzeugen findet du unter http://www.skodacommunity.de oder
http://www.fabia4fun.de
BMW 1er:D Is nich wirklich viel größer als n Clio und Top-aktuell!;)
Hi,
wie wärs mit einem VW Polo TDI? Bei Vw bekommst du fast alles gegen bares.
Die TDI Motoren sind sehr sparsam und sehr flott.
Ansonsten ist der Skoda Fabia empfehlenswert, da er die VW Technik hat aber günstiger. Ob bei dem Xenon lieferbar ist kann ich nicht sagen.
Warum muß es denn Xenon sein? Bei einem Defekt wirds nämlich sehr teuer. Würde das Geld lieber anders investieren.
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
BMW 1er:D Is nich wirklich viel größer als n Clio und Top-aktuell!;)
Für einen Einser bekomme ich zwei Clios.
Xenon soll es sein weil ich sehr viel unterwegs bin und das auch Nachts.
In der Polo-Preisliste habe ich keinen Hinweis auf Xenon gesehen,zumal der ganze Wagen von Haus aus eine ganze Ecke teuerer wird.
Gruß bungee1
Skoda Fabia kann in den höheren Ausstattungspaketen defintiv mit Xenon Scheinwerfern bestellt werden. Der Wagen ist in der Polo-Klasse absolut empfehlenswert. Meine Frau fährt einen, es sind wirklich reinweg nur VW-Teile verbaut (das Logo findet man überall im Auto). Bei Testberichten kam der Skoda Fabia immer extrem gut weg. Nur der Polo schlägt ihn, dafür ist der aber auch weitaus teuerer. Beide Autos haben den gleichen Karosserieunterbau. Informier Dich bitte, Du wirst mir Recht geben :top:
Hi
Ich bin mir im moment nicht sicher, glaube aber, auch schon einen seat ibiza mit xenon scheinwerfern gesehen zu haben... vl. gibt's ja hier was...
MFG
Joh
Das wird IMHO so sein. Denke sogar beim Polo. Nur wird Xenon nur in höherwertigen Ausstattungen zu kriegen sein im VW-Konzern. Also nicht mit der Basis Ausstattung kombinierbar.
Ahoi!
Ibiza fahre ich zur Zeit,98er Baujahr. Auch zu fast nur VW Teile. Und was war?
Das Ding stand nur in de Werkstatt....
Von daher...
Leider zickt der Skoda Car Configurator bei Safari....
Gruß bungee1
Naja den neuen Ibiza mit dem alten zu vergleichen hinkt. Die alte Schüssel baute ja noch mehr auf Seat auf. Solange ist VW ja nun auch noch nicht zu 100 % bei Seat drin. Achja und im Skoda Konfigurator war ich grad. Deshalb ja auch DEFINTIV mit Xenon bestellbar. Ich hatte die Ausstattung Exellent gewählt, dazu gibt es Xenon Scheinwerfer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!