ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fangschte
So, da möchte ich jetzt mal kräftig widersprechen! UMTS ist eine Glaubensfrage, da gehe ich mit dir einher! Und Vodafone möchte ich auch nicht auf dem Z1010, aber das weiss man beim Kauf ja.
Ansonsten finde ich absolut nicht, dass das Z1010 enttäuscht! Es hiess nie, es sei aus Metall, es ist genau so wie man es auf den diversen Messen (seit Cannes 2003!) ausprobieren konnte, und nicht anders. Evtl habt ihr ja ein schlecht verarbeitetes Gerät, oder dann sind die VF-Geräte anders, aber wenn ich mein Samsung S300 mit dem Z1010 vergleiche, finde ich das Z1010 einiges Hochwertiger, da nicht so glatter Kunststoff verwendet wird! Zudem ist es auch nach 2 Wochen dauerhaftem Einsatz noch absolut Solide! 2 Wochen sind nicht sonderlich viel, aber doch schon ein guter Start!
Weshalb ich das Z1010 momentan dem K700 vorziehe:
- Viel bessere Akkulaufzeit!
- Clamshell (Geschmackssache!)
- bessere Tastatur, geniale Bedienung
- Schnelleres Menu (==> nicht so animiert!)
- Memorystick Duo
- richtiger 2.5mm Klinkeanschluss für Kopfhörer
- grösseres Display
Ich kann nur nochmals betonen: Die Verarbeitung ist bei meinem Gerät 1a und imho fühlt es sich einiges Hochwertiger an als z.B. ein T630/Z600. Mit dem T610 kann man es kaum vergleichen, da dies mit Aluteilen bestückt ist, das stimmt!
Mit allen Punkten stimme ich überein! Besonders die Akkulaufzeit, das SMS Schreiben und das Display sind die Wucht! Wer sonst mit einem 9210i oder P900 rumläuft, für den ist das Z1010 und dessen Größe kein Problem!