SE 1010 auf dem Markt aber noch keine Erfahrungswerte hier im Forum?

• Mit allen Punkten stimme ich überein! Besonders die Akkulaufzeit, das SMS Schreiben und das Display sind die Wucht! Wer sonst mit einem 9210i oder P900 rumläuft, für den ist das Z1010 und dessen Größe kein Problem!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hallo!

Ich habe mein Z1010 jetzt seit einer Woche und kann eigentlich auch noch nichts negatives über das Gerät berichten. Das Vodafonebranding stört zwar ein wenig, aber das Gerät funktioniert auch mit D1 Karte hervorragend.
    Der Mp3 Player hat meiner Meinung nach einen ganz hervorragenden Klang für ein Handy.

Also, du kannst das Gerät beruhigt kaufen.

• Jo, DIESES Statement hat mich jetzt auch überzeugt - ich laufe gleich morgen los... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Z1010

BB007 mit Vodafone Karte und einem gebrandeten Handy?:confused:

Also mit einem HP Notebook könnte ich ihn mir ja noch vorstellen!:D

Aber mir einem Vodafone gebrandeten 1010 - niemals:p

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hier sind noch zwei Berichte über das Gerät (ob bekannt oder nicht bekannt, ist mir nicht bekannt :gpaul: ):

Mobilemag

Planete Sony Ericsson

Sind aber nicht auf deutsch!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• hm is beides mal der gleiche Bericht...
    Aber das Hauptproblem an der Sache ist:
    Parlez-vous francaise?Si non c´est très difficile....
    Zum Glück hatte ich Franz indr Schule (auch wenn nimmr viel hängengeblieben is*g*)
    aber auch die Bilder sind sehr interessant=)

• Hm, also der Vergleich mit dem S700 wurde ja schon genannt. Für mich wirds wahrscheinlich ne Preisfrage - Z1010 oder S700, da Sie sich von der Größe her nix nehmen und auf UMTS bin ich nicht sonderlich scharf. Das kommt wahrscheinlich noch :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!