was haltet ihr vom nokia 3660? jetzt noch kaufen ?

  • Hi wie schon gesagt !
    was haltet ihr vom nokia 3660?
    zahlt es sich jetzt noch aus es zu kaufen ?


    Bei diesem andrang auf dem Markt ? kann es noch eine weile mithalten mit den neuen sachen !!!


    Mfg für euer schreiben

  • was gefällt Dir an dem Feilkloben ?


    nur um die Hosentaschen auszupolstern kannst auch Tannenzapfen reinstopfen...


    ich würde mir das Gerät in 100 Jahren nicht antun,
    aber alles ist ja Geschmachsache


    Grüsse hans

  • naja es ist nicht schön! aber günstig ;)
    ne gute alternative wäre das 6600 wenn du unbedingt "soein" handy haben möchtest ^^

  • Ich habs jetzt seit ein paar Tagen... wenn es optisch ok für dich ist (mir gefällts inzwischen richtig ;) ) dann ist es durchaus ein super-Gerät.


    Vor allem gibt es MASSEN an nützlicher und spaßiger Software die man da installieren kann. Die Digicam ist auch ganz brauchbar.


    ICH kann es dir auf jeden Fall empfehlen!


    und wech

  • Ich habs jetzt seit ein paar Tagen... wenn es optisch ok für dich ist (mir gefällts inzwischen richtig ;) ) dann ist es durchaus ein super-Gerät.


    Vor allem gibt es MASSEN an nützlicher und spaßiger Software die man da installieren kann. Die Digicam ist auch ganz brauchbar.


    ICH kann es dir auf jeden Fall empfehlen!


    und wech

  • Naja eine Alternative ist das 6600 im preislichen für Sparer nicht wirklich, da es über 100 € teurer ist. Ansonsten natürlich schon.


    Habe selber nur 250 € zur Verfügung und spiele auch mit dem Gedanken mir das 3660 zuzulegen. Wollte es mir Anfang des Jahres schon kaufen, aber da fehlte mir das nötige Geld.


    Natürlich ist es groß und manche finden es auch hässlig, aber soweit ich weiß ist es von den Funktionen her top und die Kamera gehört auch noch mit zu den Besten.

  • Hallo,


    ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein 3660 zuzulegen. Erst wolllte ich ein 7650, aber wegen dem begrenzten Speicher lass ich das.
    Das xx60 bietet alles was ich brauch. Series 60 ist mir da sehr wichtig, besonders der große Kalender und die neuen Anwendungen.
    Und für Schnappschüsse oder so reicht die Cam allemal. Das 6600 schließe ich aus weil es zu breit ist, jedenalls sieht es optisch breiter aus, und das find ich häßlich.
    Im Gegensatz zum 6600 hat sich in meinen Augen nicht viel verbessert. 200 Euro sind da nicht viel, seh ich jedenfalls so.


    Gruß Benni

  • Ich bin vom 3660 auf das 6600 umgestiegen.


    Einziger Vorteil des 3660: Preis-Leistung, ist halt relativ günstig für Symbian Phones (mein wenig genutztes und quasi neues 3660 ging gerade mal für 150 wech, zu großes Angebot, kaum Nachfrage)


    Ansonsten hat mich das 6600 absolut überzeugt und ärgere mich jetzt, dass ich es nicht viel eher geholt habe. Es ist für mich sogar der derzeit beste 6310i-Nachfolger :eek:


    Zu Symbian muß man ja nichts mehr sagen. Die Größe des 6600 ist perfekt, nicht zu groß (siehe eben 3650/60) und nicht zu klein (6230 Alternative ohne Symbian). Es ist erweiterbar mit MMC (im Gegensatz zu 7650), hat eine normale und gut bedienbare Tastatur (im Gegensatz zu SX1) und ist günstiger als das aktuelle 7610.
    Ich finde es weder breit noch dick. Ich habe es im MM in die Hand genommen und mich gefragt, wieso ich das nicht früher getan habe. Es ist ungemein handlich. Und es ist ausreichend schnell, kein Vergleich zum lahmen Z600 zum Beispiel.


    Was mir besonders am 3660 neben der doch beachtlichen Länge mißfiel, war die Tastatur, harte und teilweise zu kleine Tasten und zu geringer Tiefgang!

  • loony89:


    Warte lieber noch. Schau mal hier. Das Bringt Nokia als nächstes.


    Wenn es unbedingt ein neues Handy sein muß, dann würd ich auch zum 6600 raten.


    Gruß, Basti

  • 6600


    wenn es das 6600 finanziell nicht sein kann, dann nat. zum 3660 greifen, finde ich.


    aber wie alle hier meine ich auch, WENN Du die paar euro mehr zusammenkratzt, DANN in jedem fall das 6600.


    die neuen s60-nokias sind (7610) bzw. werden (6630 usw.) viel teurer. das 6600 gibts mit vertrag für 1.- und ohne wirds
    täglich billiger, also bestimmt schon bald in der "saurenGurkenZeit" für gut 300.- bereits erhältlich sein. Im Preis/leistungsverhältnis ist es damit günstiger als 3660 oder sogar als es das 7610 wäre.
    Erst ab ca. oktober wird sich das zugunsten des 7610 ändern.



    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!