VVerlängerung - Vodafone - Auszahlung wie hoch?

• Warum schauts du dich nicht mal bei ebay um und guckst für wieviel du die 1 € Handys aus dem Shop los wirst.

Da kannst eventuell noch ein wenig mehr gewinn machen als vodafone auszahlt. ICh glaube das liegt normalerweise so bei ~100-160 €

• Also Vodafone wird Dir nicht mehr als die 100€ geben. Jetzt kannst Du zwei Wege geben:

a) wenn die VVL noch Zeit hat, kannst Du es vielleicht in ein CallYa umwandel. Dann hast Du keine monatlichen Kosten, sondern nur 1x im Jahr die Mindestaufladung. Die erhöhten Kosten sind ja nicht so wichtig, da wenig telefoniert wird.

b) Es über ein Händler verlängern lassen und Dir das Geld auszahlen lassen. Bei Handys kann man mehr rausholen, aber auch schlechter fahren, man muss dort eben den Markt kennen und auch das Gerät schnell verkaufen.

Ich würde Version a) machen, wenn es noch geht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also Vodafone wird Dir nicht mehr als die 100? geben. Jetzt kannst Du zwei Wege geben:

a) wenn die VVL noch Zeit hat, kannst Du es vielleicht in ein CallYa umwandel. Dann hast Du keine monatlichen Kosten, sondern nur 1x im Jahr die Mindestaufladung. Die erhöhten Kosten sind ja nicht so wichtig, da wenig telefoniert wird.
    (...)
    Ich würde Version a) machen, wenn es noch geht.

Danke für die Tipps, 100 Euro kann ich also ohne Probleme 'mitnehmen'. Zu Variante a) habe ich noch eine Frage:
    Kann man überhaupt einen festen Vertrag in ein CallYa umwandeln und dabei die Nummer behalten? (Sorry, ich bin wirklich nicht soo vertraut mit diesen Details.)

Dieter

• Zitat

Original geschrieben von DieterV
    Danke für die Tipps, 100 Euro kann ich also ohne Probleme 'mitnehmen'. Zu Variante a) habe ich noch eine Frage:
    Kann man überhaupt einen festen Vertrag in ein CallYa umwandeln und dabei die Nummer behalten? (Sorry, ich bin wirklich nicht soo vertraut mit diesen Details.)

Dieter

ja, wenn man noch mind. 3 Monate vor der VVL hat, kann man den Festvertrag kündigen und diesen in eine CallYa umwandeln lassen. Wenn dieses schon vorbei ist, dann hat sich Ihr Vertrag um 12 Monate schon mal verlängert, wenn Sie kein Geld oder Handy wollen und können sagen, das Sie zum nächstmöglichen Termin Ihre Karte auf CallYa umstellen wollen. Sobald Sie ein Handy nehmen oder die 100€ wird Ihr Vertrag um 24 Monate verlängert!

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von DieterV
    @ Netzwerkservice

Danke!

Dieter

:) Nichts zu danken, dafür ist ja TT da.

;) Wenn Du mal dann was für Festnetz, Mobilfunk oder IT bestellen willst, kannst Du ja auch mich zurückkommen.

Des weitern freut sich der TT-Server auf über eine Spende, wenn Du durch TT Geld sparst.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• ..gilt das mit den 100€ imme noch, da ich auf der VF Seite gar nichts mehr darüber finden kann?!
    Mpenza

hatte nen :gpaul: steht doch auffa seite

• Zitat

Original geschrieben von Mpenza
    ..gilt das mit den 100€ imme noch, da ich auf der VF Seite gar nichts mehr darüber finden kann?!
    Mpenza

hatte nen :gpaul: steht doch auffa seite

Nein, die 100 EUR gibts nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!