VVerlängerung - Vodafone - Auszahlung wie hoch?

• hallo,

meine vertragsverlängerung bei vodafone steht an aber ich möchte mir dieses vodafone live branding nicht antun und ein original handy kaufen.

wie hoch wäre bei vodafone die provisionsauszahlung im fun tarif.
    weiß darüber jemand bescheid?

hatte eine allgemeine frage an vodafone gerichtet und die antwort 100 Euro bekommen. ist das normalerweise nicht á bisserl mehr?

wäre euch sehr für eine info dankbar.

einen schönen sonntag noch allen.

gruß
    andreas

• Da die Höhe einer möglichen Auszahlung direkt vom jeweiligen Händler abnhängt, schiebe ich diesen Thread mal ins Werbeforum, damit Du entsprechende Angebote gemacht bekommst. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• huch haaalt.

eigentlich wollte ich die provision direkt von Vodafone wissen. :-)

ich weiß ja das die händler für neuvertrage ca. 160 euro bekommen. aber was gibt mir vodafone.

gruß
    andreas

• :D Also Vodafone gibt Dir für eine VVL 100€.

Aber Händler können Dir wenn Du über diese VVL machst mehr geben, da wir ja auch bei VVL eine Provision bekommen.

D2 VVL mache ich leider nur mit Handys, aber mein Kollege MPtelecom (info@mptelecom.de) macht sowas mit Barauszahlung.

;) Kannst Ihn von Netzwerkservice grüßen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Seitens Vodafone ist der Satz eigentlich "fix", mit eventuell geringen Abweichungen.

Wenn Du Dir aber erhoffst, bei Vodafone direkt mehr zu erreichen als die 160 Euro, die Du auf dem freien Markt erhalten kannst, so ist das imho unmöglich bzw. nicht drin.

EDIT:
    Nachdem mir Andi gerade erklärt hat, dass es ihm nicht um Angebote freier Händler geht, sondern um die Höhe der Auszahlung von Vodafone direkt, schiebe ich mal wieder zurück ins Providerforum. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• :) So ist es. VIP Kunden bzw. Gold/Platin Kunden bekommen eher schneller neue Handys stark vergünstigt, als Auszahlungen.

Die Provider mögen es lieber, wenn Ihre Kunden neue Handys haben, mit dem man dann auch möglichst UMTS, MMS, imode, WAP, SMS benutzen kann.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Je nach Status kann es auch mehr sein als 160. Aber der Telefonumsatz und Vodafone entscheiden wer welchen Status hat. Nur weil man 2 Handys hat und damit insgesamt 40 EUR im Monat vertelefoniert ist man noch kein vieltelefonierer noch hat man irgendwelche Rechte Vf gegenüber. Am peinlichsten sind immer die Nichtstatuskunden, die so ein Mist fordern. :D

• Kunden die im VF-Stars-Programm den Status "Rot" haben, im Gegensatz zu den auch lebenden "Silber", "Gold" oder "Platin" - Kunden.

Gibt ja auch einen informativen Thread darüber für weitere Infos.

MfG
    Tille99

• Also jetzt bitte noch mal für Schlichtdenker wie mich:

neben meinem eigenen Vertrag habe ich einen für das handy meiner Großmutter, die als ältere sparsame Frau das Gerät nur für Notfälle hat und so gut wie garnicht nutzt. Ich habs Ihr geschenkt und komme für den Vertrag auf; trotz Ermunterung nutzt sie das Teil aber kaum. Für diesen Vertrag bin ich für VF wahrscheinlich Kunde unterster Kategorie, verstehe ich auch.

Trotzdem will ich und sie den Vertrag halten, schon wegen der allseits bekanntgemachten Nummer, Portierung zu aufwendig etc pp.

Jetzt steht also eine Verlängerung an. Neues Gerät ist nicht nötig. Ich könnte sie notfalls mit mehreren von meinen alten Geräten versorgen.

Schenken will ich VF auch wieder nichts. Welche Prämie/Auszahlung bei Verlängerung kann ich verlangen?

Danke im Voraus,
    Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!