Wer macht mir ein gutes Angebot für ein SE K700i mit D1 VVL

• Hallo Zusammen,

nachdem ich für meinen ersten Beitrag allerlei Schelte bekommen hab, versuch ich es noch einmal. Psychische Schäden hats aber nicht hinterlassen ;-)

Ich suche ein gutes Angebot für ein K700i (ungebrandet mit deutscher Software - also wie ich es verstanden habe, bleiben nur noch die e-plus bzw. o2 Variante) in Verbindung mit einer Telly-Smile D1 VVL, es handelt sich bisher um einen Originalvertrag von D1.

Jetzt bin ich gespannt...Danke für Eure zahlreichen Antworten

Gruß
    jeli

• :D Aber auch das wird doch im Werbe angeboten, handy-sascha.de 's Angebot ist sogar noch auf der Seite mit auf e+ oder o2 gebrandete K700i, wenn Du ungebrandete Handys willst, dann musst Du Dich an MPtelecom wenden, diese kosten 459€.

:rolleyes: Wieso fragste Du nicht bei den beiden?

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• @ Netzwerkservice

Hi, di Beiden hatte ich bereits gesehen, hoffte aber, daß es noch andere Anbieter gibt.

Gibt es wohl die Möglichkeit, sich NUR die Provision für eine VVL auszahlen zu lassen, ohne sich bei demjenigen gleichzeitig ein Handy zu bestellen. Ein nettes Hallo an mptelecom!!!!

Dank für Deinen Hinweis

Gruß
    Jeli

• :D Es gibt auch die Möglichkeit bei D1 das man sich bei der VVL das Geld auszahlen lässt.

Mein Unternehmen macht leider das nur mit Handys, auch hier kann ich wieder an meinen Kollegen MPtelecom verweisen. Marcus ist ein guter Geschäftspartner mit dem ich auch gerne öfters Geschäfte mache.

;) Als Tip schau Dir mal die Angebote von Marcus an mit VVL, da werdet Ihr euch bestimmt einig wenn Du bei Ihm ein K700 nimmst.

Bei Auszahlungen gewinnt eigentlich immer unser Finanzminister Eichel, weil Endverbraucher bei Auszahlungen das Geld ohne MwSt bekommen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo Jeli,

bei einer Provisionsauszahlung schneidest Du immer schlechter ab als bei einem Kauf, da der Händler Dir die anteilige Umsatz-/Mehrwertsteuer nicht auszahlen darf, diese jedoch bei einem Kauf "verrechnet" wird (erspar mir bitte einen Ausflug in die Mathematik).
    Du dürftest ausser den beiden Händlern MP Telecom und handy-sascha kaum einen anderen Händler mit einem VVL-Angebot in der Kombination t-mobile und K700i finden, da t-mobile das Handy erst (so die Auskünfte in diesem Forum) gegen Ende Juli/Anfang August im Angebot haben soll.
    Ein Tipp - ohne den Händlern vorgreifen zu wollen: 150 - 200 €uro.

Viel Erfolg brujo

• Hallo brujo,

vielen Dank für Deine ausführliche Auskunft. Das war sehr hilfreich!!!

viele Grüße
    jeli

• Bei Fonemarkt bekommst Du ein K700i mit VVL T-Mobile für 99€. Sind aber O2 Geräte.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!