M65 formatiert - woher Originalbilder, Töne usw.?

• Hallo Gemeinde,

habe heute mein M65 formatiert, da es sich des öfteren aufgehangen hat und es überhaupt nicht mehr reagierte Nun ja kurze Rede langer sinn habe jetzt jede Menge Platz im Mobile 10,16 MB frei natürlich sind auch alle Töne und Themen, Animationen weg alles andere läuft wieder, aber das bunte Zeugs fehlt einem doch irgendwie.

Nun meine Frage weiß jemand wo ich den Originalinhalt wieder herbekomme ??? oder kann mir jemand Tipps geben wie ich wieder an den Inhalt komme.

Ich hatte vorher eine Sicherung gemacht, aber dieses wurde beim wiederherstellen nicht berücksichtigt.

Danke im voraus.

Grüße

hat sich erledigt habe den Inhalt des FlexMem in den tiefen des WWW`s gefunden :top:

• Vielleicht haben noch mehr das Problem:rolleyes: und wären froh für einen Tip:top:

devices: iPhone 7, ipad pro, Meizu M3 Note
    net: Vodafone RED L, Telekom Business Flex 30 GB

• Irgendwo hab ich gelesen, dass es im Emule eine CX65.rar mit dem Inhalt des Flex Memories gibt.
    Die dürfte mit dem M65 identisch sein, evtl. gibt's auch eine M65.rar

Such einfach mal danach ;)

Schade, dass man es sich nicht bei Siemens Mobile direkt runterladen kann - schließlich ist "Formatieren" eine Standardfunktion...

• eine frage, kanns sein das durch das formatieren das ganze handy ein klein wenig "schneller" wird, denn bei meinem CX65 kommen mir die Menüs ein wenig langsam vor

• Hi,

habe nach dem neuen aufspielen des FlexMem noch keinen absturz oder ähnliches bemerken können, spiele schon den ganzen Tag damit rum :top:

Wenn ich wüsste :confused: wie man den Link postet würde ich es machen, ist nicht vom Muli :p

Grüße

• Hallo,
    gibt´s keine Möglichkeit das online zu stellen,
    ich hätte auch interesse.

• Noch eine frage: wie lese/schreibe ich am besten den gesamten flexmem? mit dem Siemens 'Mobile Phone Manager' über irda geht das nur sehr unzuverlässig

!ND - E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!