Hilfe beim Upload meines Onlineshops! FTP Prob

• Hallo,

ich habe meinen Onlineshop fertig gestellt und will diesen nun uploaden.

In der Software des Onlineshops sind die FTP Daten korrekt eingetragen. Eine Verbindung baut er auch auf und er überträgt dann auch.

Nur in dem Protokoll seh ich dann immer

"could not create file" bei den einzelnen Dateien die hochgeladen werden. :( :confused:

Er überträgt auch alles, aber auf meinem Server sind danach keine Daten, geschweige denn der Onlineshop ist erreichbar!

Was für Ursachen kann das haben?

Bin für jeden noch so kleinen Tip dankbar. Will doch endlich meinen Shop online haben! :)

Gruss

Timo

PS: Habs grad nochmal hochgeladen. Am Ende kommt folgende Meldung:

"Onlineshop auf dem Server http://www.bmy-phone.de im Verzeichnis bmyphone/ veröffentlicht

Evtl muss da was anderes stehen?

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• benutzt du data becker shop2date? der eingebaute FTP Client spinnt bei manchen Servern ganz einfach. Versuche die Dateien mit einem externem Programm wie WS_FTP oder dem im Internet Explorer eingeautem FTP Client upzuloaden, oder falls verfügbar benutze WebDAV das ist eh viel besser. Findest du unter "Netzwerkumgebung" und dann "Netzwerkresource hinzufügen"

• Sieht mir danach aus, als wenn du nicht genügend Rechte zum erstellen von Dateien hast.

Ladt die Dateien mittels x-beliebigem FTP-Clienten hoch ...

• alternativ also als notlösung geht auch http://www.www2ftp.de/ damit muss ichs bei meinem t-online webspace auch hochladen. bei meinem anderen (richtigen webspace) ;) geht es optimal mit flashfxp oder internetexplorer!!!

cub

• Wenn ich den Thread im Werbe sehe, scheint sich das Problem erledigt zu haben.

Man hätte natürlich hier Bescheid geben / berichten können ... :rolleyes:

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!