ie spinnt ein bisschen - benötige Hilfe!

• hallo,
    ich war heute auf irgendeiner Seite, die nebenbei(ohne das ich es schnell genug gemerkt habe) irgendwelche programme downgeloaden hat!

Unteranderm hab ich seit dem folgenes Phänomen:

Früher stand da mal ganz normaler Text!

Is das eine Einstellungssache? wo stellt man das ein?

MfG
    network `04

• Re: ie spinnt ein bisschen - benötige Hilfe!

Zitat

Original geschrieben von network2004
    hallo,
    ich war heute auf irgendeiner Seite, die nebenbei(ohne das ich es schnell genug gemerkt habe) irgendwelche programme downgeloaden hat!

:eek: ist das Dein Ernst? Ohne Nachfrage?
    Dann kenne ich eine sichere Antwort auf das Problem:
    http://www.firefox-browser.de

MfG Florian

• Auch wenn das mit Firefox nicht passiert wäre (benutze ihn selber, :top: )
    die Ursache könnte sein dass der IE eine fehlende Schriftart herunterladen wollte und network2004 schnell genug war dies abzubrechen.
    Es kann passieren dass der Fehler jetzt auch mit Firefox auftritt, dann muss man versuchen herauszubekommen welche Schriftart beschädigt ist (evtl in HTML Quelltext suchen).

• Also ich hab das mal ausprobiert mit dem Firefox. Bei mir klappt dann das Scrollen innerhalb des Browsers nicht mehr. Ausserdem werden manche Farben (Ebay-Mich-Seite) falsch, oder teilweise gar nicht dargestellt. Mit welchen Einstellungen/Extensions bekommt ihn denn einigermassen auf IE Niveau? Gemeint ist natürlich die Bedienerfreundlichkeit und nicht die Sicherheit :rolleyes:

Gruss CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!