• Ich habe mal eine Frage zur Twincard von D1. Ist es möglich mit einer der beiden Karten die andere der beiden Karten anzurufen?

gg

• es ist immer die als letzte eingeschaltete karte aktiv.
    wenn beide gleichzeitig aktiv wären, könnte man sie ja mit 2 personen benutzen.

• Im Grunde genommen kann man mit der Haupt und Nebenkarte telefonieren. Kligeln tut jedoch immer nur die Karte, die sich auch zuletzt im Netzt eingebucht hat.

Nur ist es nicht gerade empfehlenswert sich mit beiden Karten im Netz einzubuchen und dann drauf los zu telefonieren.

Wenn beide Karten eingebucht sind, brechen andauernd die Gespräche ab!
    Ich glaube nicht das dieses also wirklich viel Sinn macht.

Gruß Ben

• Man kann NICHT mit beiden Karten gleichzeitig telefonieren. Es ist immer nur eine Karte aktiv, und zwar die, die sich zuletzt eingebucht hat, oder mit der man zuletzt telefoniert hat.
    Will man mit der Karte, die nicht aktiv ist telefonieren oder eine SMS verschicken, so kommt keine Verbindung zustande. Durch diese Tätigkeit aktiviert man diese Karte und der zweite Versuch gelingt dann. Dafür ist natürlich dann die andere Karte inaktiv.

Folgedessen ist es natürlich auch nicht möglich untereinander zu telefonieren, weil dies nicht Zweck der TwinCard ist!

Viele Grüße

Onkeljuergen

Viele Grüße

OnkelJuergen

• Komisch, bei meinen geht´s :D

Hast Recht, dieses soll natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache sein... ;)

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!