Upgrade auf Hiptop und bestehendes GPRS Online S, geht das

  • Hallo,


    ich möchte meinen Vertrag (Aktion S + Online S) verlängern und könnte mich für den Hiptop erwärmen. (z.B. weil Kamera nicht fest dran ist, ich habe Zugang zu diversen Firmen mit Kamerahandyverbot). Ich nutze die Flexicard, ein 6310i ist im Auto, in Firmen mit Kamerahandyverbot bzw. für HSCSD-Verbindungen in Verwendung, ein 3650 verwende ich als Wap-Handy für unterwegs und als Haupthandy. Verträgt sich die Hiptop-Flatrate mit dem Online S Tarif. Diesen brauche ich unbedingt, weil darüber HSCSD nur 2,50 Euro kostet. Immerhin ist I-Mode ja auch nicht mit Online S kompatibel (bzw. nur I.Mode by Call).
    Die Hotline ist mir zu unsicher, immerhin haben einige von Euch ja auch einen I-Mode Tarif abgeschlossen und konnten dann nicht mehr in den Online S (der bei mir sogar mit Tarifautomatik ist).


    Gruß Bernd

  • Hallo,
    ich habe zwei ähnliche Fragen:


    1. Ist es möglich eine Flexicard-Plus mit einem Hiptop und einem anderen Handy zu nutzen und dabei für den Hiptop die Flatrate und parallel für das 2. Handy einen Online S zu haben?


    2. Kommen trotz des E-Mail-Push auf dem Hiptop auch SMS-Notifikationen über eingegangene Mails auf dem 2. Handy an, wenn der Hiptop aus ist?


    Danke und Gruß
    gs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!