Vibration beim 6230 kaputt... echt toll

• Hi.

Hatte von euch schon mal jemand ein Problem mit der Vibration beim 6230?

Meins scheint kaputt zu sein...

Manchmal vibriert es, manchmal nur ganz leicht und manchmal garnicht!

Wenn man dran wackelt oder draufdrückt scheint es kurz wieder zu gehen.

Typischer Kontaktfehler oder Vibramotor kaputt. :mad:

Obwohl es mir nie runtergefallen oder angeeckt ist! :flop:

Jetzt darf ich wieder zu Nokia rennen und wahrscheinlich sind dann wieder alle Daten futsch! Und als kleines Extra sieht man dann wahrscheinlich wieder Spuren wo es geöffnet wurde! :mad:

PRIMA!!! :top: :top: :top:

Ich hatte nie Probleme mit meinem 8850 oder 8910 oder 8910i! Und mit dem Plastik-Schrott-Telefon geht`s jetzt los...

Mir ist die Lust auf den Haufen von 6230 erstmal vergangen!!! :mad:

• Hi!

Das gleiche Problem hatte ich bei meinem Vorgängerhandy 8310 auch mal, da lag es an der Buchse zum Aufladen. Ich habe diese mit Druckluft ausgeblasen, und... siehe da... die vermeindlich defekte Vibration tat es wieder.

Ein Versuch ist es wert!

Gruß, Mercutio

• Ich hab ja noch Garantie, und das NSC ist direkt bei mir um die Ecke...

Also sollen die sich damit rumärgern!

Aber als ich mein NEUES 6600 dort hatte und es wieder bekam hat man an den Seiten Spuren vom Öffnen des Geräts gesehen!

Ich hab mein 6230 echt wie ein rohes Ei behandelt! Und wenn man jetzt nur die geringste Spur eines Eingriffs sieht geben die mir auf der Stelle ein neues Gerät oder ich zerfetz denen den kompletten Laden!!! :D

Hab die Schnauze so langsam dick!!!

Bei Siemens wird nix repariert, da wird gegen ein neues getauscht, und zwar vor der eigenen Haustür!

Bei Nokia muss man immer rumdiskutieren! Und dann kommt wieder: "Wir haben keine Teile da, das Gerät muss hier bleiben!"

Ich geb denen hier bleiben!!! Das wird sofort gemacht oder ich krieg nen Tobsucht-Anfall in dem ich aus Versehen das ganze Haus abreisse... :D

• Wieder mal ein typisches Verhalten, dass ich in Deutschland so hasse.

Andere dürfen überhaupt keine Fehler machen und bevor sie sich darüber äussern können bzw. den Fehler wiedergutmachen werden sie von Vornherein schon "zerfetzt"! Geht's eigentlich noch :confused: ?

Dass mit dem Vibra an Deinem 6230 ist lästig, ja. Dass da Öffnungsspuren sein werden, wage ich zu bezweifeln (Oberschale runter und die Schrauben lösen). Ansonsten kannst Du Dich ja beschweren, wenn die wirklich zu dämlich sind, das Gerät zu öffnen, dann kommt halt einfach eine neue Schale drauf.
    Und Probleme hatte ich auch schon mit einen 6230, trotzdem ist mir die Lust darauf nicht vergangen.

Probleme zu haben und auch Fehler zu machen ist menschlich! Da muss man nicht sofort "ausflippen". Jeder hat doch immer wieder Probleme, die sind aber da, um gelöst zu werden. Und nicht gleich um alles hinzuschmeissen.

Sehe dass jetzt bitte nicht als Angriff, sondern denk einfach mal darüber nach. Ich will auch damit nicht den Thread zerstören, also keine großen Diskussionen jetzt von anderen. Thanks :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!