Connect-Test T39m

• Hallo, liebe Telefon-Treffler!

Hat vieleicht irgend jemand noch den CONNECT-Test vom ERICSSON T39m und könnte mir den mailen (danielkeller@gmx.ch) oder ihn hier posten? mit bestem Dank....

Mich interessiert vor allem, wie das Ericsson bezüglich Audioqualität und Empfang abgeschnitten hat!

Mit bestem Dank

• Besten Dank für den Kurztest. Leider war er nicht allzu aufschlussreich im bezug auf Empfangsleistung und Audioqualität; aber dennoch: vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort!!

• der Test ist in der Connectt 17/01
    [list=1]
    [*] Messung Sender 11 Punkte
    [*]Messung Empfänger 9 Punkte
    [*]Senden und Empfangen über Antenne 32 Punkte
    [*]Akustik Messung 23 Punkte
    [*]Hörtest 13 Punkte
    [/list=1]

Zitat

Wie dem R520m fehlen dem Minni-Handy akustische Qualitäten. Während aus der Hörmuschel in Gesprächspausen immer wieder Ruherauschen dringt, beschweren sich Gesprächspartner am anderen Ende der Verbindung häufig über den verzerrten Klang.

Ich weiss natürlich nicht was S///E in der zwischenzeit verbessert hat.:confused:

Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave!

• Also sowohl mein erstes T39 (Hardware R2A, ende August 01) das nach ein paar Monaten abgelegen ist, als auch mein zweites (Hardware R3B, Woche 7 002) das nun seit Ostern im Dauerbetieb super funktioniert) klingen sehr, sehr gut - ich erschreck jedesmal wegen des im vergleich miesen Klang wenn ich mal wieder ein Siemens ME45 in der Hand halte.

Anruferseitig weis ich nicht, es hat sich aber noch niemand beschwert, und die Voicebox, die ich vollgequasselt hab ist auch zu verstehen. Hab aber schon gehört das die Akustik des T39 eher in Senderichtung schwächen hat als in Empfangsrichtung.

Alles in allem find ich's aber gut; wesentlich besser als die ersten T68, die waren in Senderichtung wirklcih total uebersteuert und kaum verständlcih.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!