N-Gage => Sehr komische GPRS aktivitäten

• michi du bist mein held, und die 2,99 € für tibia kannste dir sparen, das ist eher zweitrangig bin mit fantasy world total zufrieden!

Tibia ging die alte nur mit d1 gprs verbindung, diese gibts auch noch kostenlos zum download (zum beispiel bei aikon) die neue funktionierte auch im d2 3650 meiner freundin, hier aber das selbe, über normales gprs tuts über bluetooth leider nicht wirklich ( wählt kurz ein und bricht dann ab)

danke für deine bemühungen dann muss ich das jetzt nru noch meim n-gage beibringen ^^

• ich hab mal ne menge gesucht und ähm bei mir funzt die Verbindung nicht über BT mit dem 6230
    aber ich weiss ja auch nicht ob meine Einstellungen stimmten
    ich hab nur mal so nebenbei seit ca 5 Jahren meine Handy´s IMMER auf englisch ^^

Setting´s name: BT (aber is ja auch egal)

Homepage: nix

Proxies: Disable

Data bearer: GPRS

GPRS access point: 0.0.0.0

Auth type: Normal/Secure (hatte beides)

User name: nix

Password: nix

es klappt weder Internet noch Fantasy World

• sind so wie ich das sehe die richtigen einstellungen, aber das 6230 hat ja wenn mich nich alles täuscht s40 und soweit ich weiß funzt das internet ja nur mit s60 bzw nur s60 hat den bug/das feature ;>

• Zitat

michi du bist mein held, und die 2,99 € für tibia kannste dir sparen, das ist eher zweitrangig bin mit fantasy world total zufrieden!

:)
    Dann ist es gut :) Das Game sollte eigentlich bei Dir klappen, ansonsten kannst Du ja hier noch mal posten.

Zitat

ich hab mal ne menge gesucht und ähm bei mir funzt die Verbindung nicht über BT mit dem 6230

Die Verbindung kann IMO leider nicht gehen, das liegt daran dass das 6230 kein Symbian hat. Laut dem Symbian OS Buch ist das Feature des Surfens über BT eine Eigenschaft, die mit der "Geschichte" der OS zu tun hat...

Edit: Zweiter.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!