Hy, ich hab so leicht den eindruck mein n-gage hat nen totalen hau.
Wollte in den letzten tagen die beiden mmorpg Tibia und Fantasy World ausprobieren.
Tibia wollte die beta damals immer ne d1 verbindung haben, das sollte sich angeblich geändert haben, Fantasy World war die art der verbindung angeblich total egal.
Also dachte ich mir das man das ja auch mit dsl vom rechner über bluetooth spielen könnte.
Also verbindung eingerichtet mit namen Flat und als Gprs verbindung eben, sonst nichts verändert (sprich alles auf 0) Bluetooth Serial Port connected und ins Spiel gegangen.
Das erste was mir als sehr komisch erschien war das auf einmal doch das GPRS zeichen aktiv war und das meine boxen leichte störgeräusche vonsich gaben, als ich mit meim 7650 über bluetooth online war war da kein gprs zeichen und die boxen waren au leise. Ok hab mir gedacht das das ja nich sein kann, sind ja absolut keine daten eingetragen, also wohin will er mit der Flat verbindung wählen?
Dann gestern abend bei meiner freundin, ich wollt nochmal kurz weiterspielen, komme aber anstatt auf die richtige GPRS verbindung auf flat, und siehe da: Es funktioniert trotzdem???
Mache ich bei meiner Bluetooth leitung was falsch? ist schon ewig her? Sollte das ganze beim n-gage nichtmehr funktionieren?! Hat jemand erfahrungen mit beiden games ob diese mit bluetoothverbindung funktionieren???