Stimmt es, dass bei T-Mobile Company Kunden,die TWINCARD umsonst ist?
die einen sagen ja und die anderen sagen nein...
was stimmt jetzt???
T-Mobile Company - Twincard
-
-
-
IHMO nach bekommt man diese nur, wenn man einen Vertrag verlängert oder neu abschließt. In einem bestimmten Zeitrahmen kann man diese dann beantragen, allerdings gibt es diese nur im Telly Smile Tarif, wo keine GG anföllt, kein Bereitstellungspreis erhoben wird, aber einen monatlichen Umsatz von 5€. Der wird auch nur auf Gespräche, aber nihct aus SMS ángerechnet
[URL=http://www.t-mobile.de/combicard/1,1905,2049-_,00.html]Hier der direkte Link zur Telekom[/URL]
-
hmm...
was du meinst ist aber eine Combi-Card und keine Twin-Card... -
habe mich zueletzt geschäftlich mit den company-tarifen auseinandergesetzt. deshalb kann ich dir mit ziemlicher sicherheit sagen, daß sie kostenlos ist.
-
Wir hatten vor kuzem schon mal einen Thread über die Twin Karte gehabt, dort wurde ebenfalls erläutert, daß die Karte sogar Tarifabängig ist, was ich bis dato auch nicht wusste.
Soweit ich weiß soll diese beim Netzbetreiber ohne Kosten zu bekommen sein, bin mir allerdings nicht ganz sicher.
Leider habe ich den Thread nicht mehr gefunden, sonst hätte ich diesen verlinkt.
Gruß Ben
-
Zitat
Original geschrieben von grossejessy
hmm...
was du meinst ist aber eine Combi-Card und keine Twin-Card...Hups, habe mich wirklich verlesen... SORRY..
-
Die Twinkarte bei D1 ist Tarifabhängig, wobei in nächster Zeit noch andere Tarife hinzukommen., ich weiss jetzt aber momentan nicht mehr auswendig in welchen.
Wenn ich nächste woche wieder auf der Arbeit bin und dran denke kann ich mal nachsehen.gruß markus
-
Moin,
tarifabhängig ist die Twincard insofern, als man sie erst ab dem Company Basic dazu bekommt.
Wechselt man anschließend in den Company Call, bleibt die Twin im Gegensatz zu den Telly Tarifen dennoch erhalten.Willi
-
Hi,
die TwinCard kann ist kostenlos in allen Company-Sprachtarifen(Profi,Basic,Call) erhältlich!.
Hierzu wird einfach die passende Leistungsstufe gewählt(LS).
Bei dem Company Data kostet die TwinCard 0,77 Euro(netto)Aufpreis monatlich,beim Company Data Speed sind es 0,95 Euro.
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!