Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Mirko,
einen schönen Independence Day
und ein großartiges EM Finale :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Mirko,
einen schönen Independence Day
und ein großartiges EM Finale :top:
Jep herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, das sollte gefeiert werden, am besten wenn Portugal heute gewinnt Damit wir endlich mal wieder was gewinnen
Gruß Rui
Ich habe die Glückwünsche an Mirko mal in diesen eigenen Glückwunschthread "ausgelagert".
Herzlichen Glückwunsch, Mirko!
Oh, was sehe ich da? Unser "persönlicher Ansprechpartner Nr. 1" bzgl. Sendo hat Geburtstag! Na dann auch von mir alles Gute, feier schön, aber nicht zu sehr, der Release des X's muss ja auch noch gefeiert werden ;).
Möche mich ganz unauffällig den Glückwünschen anschließen....
Also alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft!
ZitatOriginal geschrieben von Rui.D
Jep herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, das sollte gefeiert werden, am besten wenn Portugal heute gewinnt Damit wir endlich mal wieder was gewinnen
Gruß Rui
Wenn Du "Rui C." und nicht "Rui D." heißen würdest, dann würde ich Deine Sympathie noch viel mehr verstehen. Ich fände es aber auch sehr lustig, wenn Griechenland E-Meister werden würde
Ansonsten - vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn ALLE Feiergründe eingetreten wären.
ZitatOriginal geschrieben von sendosprecher
Ansonsten - vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hätte mich wirklich gefreut, wenn ALLE Feiergründe eingetreten wären.
Besser 2mal als einmal feiern!
Alles Gute auch von mir! Lass dich beschänken (mit nen Proto des X :D) und geniese den Tag! Wenn bei euch auch so schönes Wetter ist wie bei uns in Tirol, dann kannst du den Tag bestens geniesen!
MfG, TT-Leser
Tja, bin ich einmal früh wach (in den Ferien) und dann das:
Alles gutes Mirko.
Auch von mir Alles Gute !!
Ja feier heute mal schön
(Naja mein Cousin heißt Costa mit nachnamen, so dürfte ich mich schon teils Rui Costa nennen
Gruß Rui Costa :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!