Probleme mit Opera (Nokia 6600)

  • hallo, ich hab hier folgendes problem mit meinem opera browser (hab bei mir Opera 6.10 installiert, aufm Nokia 6600)
    und zwar: ich habe die flatrate von o2 und surfe gerne auf html seiten. aber die bilder werden bei mir nicht richtig angezeigt, d.h. die bilder werde nur einmal angezeigt ganz am anfang wenn die seite noch am aufbauen ist, und dann kann man die bilder eins nach dem anderen sehen wenn sie also grad geladen werden bzw worden sind. wenn ich dann aber runter gehe um andere bilder zu gucken, werden die von oben nicht mehr angezeigt.
    woran kann das denn liegen???
    in einstellungen steht bei mir auf Bilder anzeigen Ja, animationen anzeigen: Ja, und JavaScript aktiv:Ja.
    kann man da vlt noch was einstellen dass man die bilder normal sehen kann, dass die immer da sind und nicht verschwinden???
    und wie kann man bei opera cache leeren?


    ich brauche eure hilfe, schreibt bitte alle.
    danke im voraus

  • Es wäre nett, wenn Du bei zukünftigen Threadtiteln auf Eyecatcher wie "Hilfe" (ist schon klar, daß Du Hilfe brauchst ;)) oder mehrfache Satzzeichen verzichten könntest. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • es wäre natürlich noch besser wenn du mir in deinem beitrag ne antwort auf meine frage gegeben hättest. ich glaube kritik ausüben können wir alle gut.
    und ich brauche hilfe.
    bitte

  • und noch besser wäre es wenn du mal etwas über die O2 WAP-Flatrate lesen würdest ^^ denn INTERNET und WAP is nicht das selbe ;)
    darüber findest du aber auch was hier im Forum ... also also erst suchen und denn meckern :P

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterZ


    es wäre natürlich noch besser wenn du mir in deinem beitrag ne antwort auf meine frage gegeben hättest. ich glaube kritik ausüben können wir alle gut.

    Ich denke, daß man als Mod durchaus auch dann Kritik ausüben "darf" (wobei das keine Kritik im eigentlichen Sinne war, sondern eher eine Bitte für die Zukunft), wenn man die gestellte Frage nicht beantworten kann.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Oft werden die unteren Bilder einer seite nicht mehr angezeigt, wenn der Speicher voll ist (Handy neustarten bevor man mit Opera surft ist eigentlich Pflicht). Opera 6.10 ist ziemlich speicherhungrig, bei Opera 6.2 ist das etwas besser.
    Cache leeren kannst unter: Tools -> delete private data -> delete cache

  • vielen dank sebian
    ich hab nur nicht verstanden wo man den cache leeren kann


    und an die anderen: ich meckere hier gar nicht, und ich weiss was der unterschied zw wap und html ist, Angel....
    und das war auch nicht meine frage, Angel....

  • ich hab eben bei mir die neue version von opera 6.20 installiert und es werden alle bilder angezeigt.
    danke schön Sebain!!!

  • Wie hast du das hinbekommen bei mir lädt er die Seiten nicht. Bist du über die WAP APN drin? :confused:



    Und bei Doris kommt ein DNS fehler wenn ich mit der Flat on bin. Und bitte nicht such mal. Ich hab gesucht und finde keine genauen Einstellungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!