E-Mail per WAP von web.de?

• Hi, hab ein nokia 6100 und ab nächster Woche noch eine 6230. Beides mut Vodafone Fun-Vertrag.
    Nun wollte ich E-Mails per WAP lesen und versenden aber ich komm bei web.de nicht rein. Die sagen immer ich bin nicht angemeltet oder mein Passwort wär falsch.
    Muß ich mich dort noch irgendwo anmelden für den Service oder steht der jeden web.de user zur verfügung.
    Wär auch nett wenn ihr mir was zu den Preisen sagen könntet da die E-Mails bei Vodafone einfach zu teuer sind.

Dank euch schonmal....

Grüße Marco

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

• Hi,

Wenn Du deine Mails per WAP bei Freemail liest, kostet Dich das nur deine Verbindungsgebühren. Wie hoch die für den WAP-Zugang bei Vodafone liegen kann ich Dir nicht sagen, da schaust Du am besten mal auf vodafone.de nach. :D

Gruß,
    Lars

• Cool, danke für die Antwort. Die Gebüren bekomm ich schon raus. Die sind aber nicht hoch wenn man es nur gelegendlich macht.
    Bleibt aber noch die Frage warum es bei mir nicht geht. Wo muß ich mich denn da anmelden?

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...

• Hmm gute Frage. Als ich das zum ersten Mal ausprobiert habe, wurde mir auch immer gesagt, dass ich dafür nicht aktiviert sei. Naja nicht ich sondern mein Account... ;) Irgendwann ging es dann, aber ich weiß nicht mehr, ob ich damals was geändert habe oder nicht, sorry...

• also bei mir geht das ohne Probleme, soeohl mit dem T610 als auch mit dem Wap Browser der bei meinem Palm t2 dabei ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!