Dent-Man hat Geburtstag - Zeigt die Zähne! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von FordP
    Moin Peter!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dein 42. Lebensjahr! :)

Torte darf nicht fehlen:

Das ist doch nicht gut für die Zähne. ;)

Alles Gute zum Geburtstag und danke für die vielen nützlichen Hinweise und Tipps hier im Forum! :)

Carsten

• glückwunsch

hallo peter,
    alles gute zum geburtstag! :)
    und laß' dir die torte trotzdem schmecken :cool:
    beate

p.s. : trotzdem fussi gucken nicht vergessen !

let`s 2007

• Das ist ja verblüffend, wieviele Leute am ID4 Geburtstag haben - seit Ihr sicher, dass da wirklich alles mit rechten Dingen zugeht? :eek: :D

Bin zwar nicht der allergrößte Zahnarzt-Fan :D , aber trotzdem: Alles Gute, Dent-Man!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Und ich war doch fast zu spät... ;)

Auch an Dich alles Gute! Die Besten haben halt am 4. Juli Geburtstag.. :D :rolleyes: :p

Gruss,

Dirk

• ****, schon wieder zu spät bei einem Birthday-Thread :o Da ist man mal ein paar Tage nicht online...

Aber nun auch noch von mir einen, nachträglichen, herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder beim Stammtisch, oder bei einem erneuten einlochen? :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Alles Gute zum Geburtstag, wenn auch leider etwas zu spät.

Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche.
    Ist schön, dass hier nicht nur über Mobilfunk gefachsimpelt wird, sondern dass auch die menschliche Komponente hochgehalten wird.
    Freue mich schon, Euch auf einem der nächsten Treffen mal wieder zu sehen.
    Vielleicht schaffe ich es doch mal zu einem HH Stammtisch, oder zum Camp, oder es gibt evt. doch ein Minigolf reloadet...

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Vielleicht schaffe ich es doch mal zu einem HH Stammtisch, oder zum Camp, oder es gibt evt. doch ein Minigolf reloadet...

...z.B. am 17.7., da geb ich dir dann auch einen Geburtstagsdrink aus (jetzt muss man ihn schon bestechen damit er mal wieder zum Stammtisch kommt) ;):D
    Ernst beiseite: ein Minigolf reloaded wär doch extrem cremig! Aber bitte erst wenn der Wettergott wieder mitspielt, und die Köllner auch hoch kommen zum einlochen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!