Dent-Man hat Geburtstag - Zeigt die Zähne! ;-)

• Hi Peter,

Ich möchte Dir von Herzen alles alles Gute zu Deinem 41. Geburtstag wünschen. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg sollen natürlich auch dabei sein.
    Du bist ein prima Typ und ein sehr hilfsbereiter User.

Behalt Dir Deine Begeisterung für´s Handy, die TT- Treffen und den TT- Norden bei; ich würds mir wünschen. :)
    Bis zum nächsten Treffen - ich freu mich schon!

Viele liebe Grüße :)

Chris

• peter, du auch noch... :D

alles liebe zum geburtstag, ich wünsch dir für das neue lebensjahr eigentlich nur.... das du so n feiner kerl bleibst, wie du bist ;)

hoffe wir sehen uns bald mal wieder.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• :) Herzlichen Glückwunsch :) und danke für Dein offenes Ohr, wenn man eine zweite, zahnärztliche Meinung oder einen Tipp braucht! :top:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Namensvetter!

(Immerhin mein 3. Vorname ;)) - wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Bitte nicht mehr böse sein wegen der Tastatur - sie ist noch immer im Gebrauch!

;)

handymaniac

Too old to die young

• Hallo Peter !

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen Dir die Patienten niemals ausgehen. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Moin Peter!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dein 42. Lebensjahr! :)

Torte darf nicht fehlen:

Wir sehn uns hoffentlich bald mal wieder!

Viele Grüße aus Hamburg,
    Volker

Meinten Sie: Standard

• Hallo Peter,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Laß Dir beim Feiern nicht den Nerv ziehen!

Gruß

• Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch von Deinem alten Weggefährten :cool: .

Sei nicht traurig das Du mich nie einholen wirst :D !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!