Hallo!
habe seit ein paar Tagen ein 6600 und ein paar Probleme.
Vorneweg, meine SW-Version ist 4.09.1 vom 26.02.2004.
1) Nach Netzverlust bucht sich das Gerät nicht mehr ins Netz ein. Habe ich inzwischen schon öfter gemerkt, nach einer angemessenen "Wartefrist" (ca 5 Minuten) habe ich das Gerät neu gestartet, buchte sich dann ganz normal wieder ein.
2) SMS-Sendeberichte, zwei Fehler: Wenn ich eine SMS verschicke, vibriert und klingelt das Gerät nur wenn ein Sendebericht kommt, es wird aber nichts angezeigt. Unter "Mitteilungen" -> "Berichte" steht dann aber "gesendet". Wenn ich das Gerät einschalte kommen sofort alle SMS-Sendeberichte, die ich vor dem Ausschalten nicht gelöscht habe und hier werden diese durch einen Hinweis im Display angezeigt ("gesendet").
3) Ab und zu kommt beim Starten eine Fehlermeldung "Programm main wird geschlossen". Leider kann ich hier nicht nachvollziehen, wann dieser Fehler auftritt.
4) Der WAP-Browser ("Dienste") stürzt bei mir relativ häufig ab, vor allem wenn ich wapd.de zum ICQen nutze.
5) Mein Gerät knarzt seitlich schon nach 3 Tage Nutzung ziemlich extrem. Rechts neben der "Auflegen"-Taste kann man sogar sehen, wie sich die beiden Gehäuseschalen zusammendrücken lassen.
Insgesamt bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden, gibt es ein Software-Update was diese Fehler beheben würde?
Gibt es irgendwo einen Zähler, der abgehende SMS zählt? Habe bis jetzt leider keinen gefunden.
Danke, ciao
Tim