T68i bei MediaMarkt gekauft, super alte Software - was tun!?

• /// T 68i im MM

Jenseits aller technischen Fragen hier noch einmal ein Tip zum Media Markt. Auch wenn dort manches Mal Schrott verkauft wird, hat der Markt doch einen großen Vorteil: Jede Ware wird innerhalb von zwei Wochen nach Kaufdatum anstandslos und ohne jede Diskussion zurückgenommen und der Kaufpreis bar zurückgezahlt, und dies nicht nur bei technischen Unzlulänglichkeiten, sondern auch, wenn einem das neuerworbenen Stück einfach nur nicht mehr gefällt.....

• Re: /// T 68i im MM

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Jenseits aller technischen Fragen hier noch einmal ein Tip zum Media Markt. Auch wenn dort manches Mal Schrott verkauft wird, hat der Markt doch einen großen Vorteil: Jede Ware wird innerhalb von zwei Wochen nach Kaufdatum anstandslos und ohne jede Diskussion zurückgenommen und der Kaufpreis bar zurückgezahlt, und dies nicht nur bei technischen Unzlulänglichkeiten, sondern auch, wenn einem das neuerworbenen Stück einfach nur nicht mehr gefällt.....

Genau dies ist beim Internetversand auch der Fall, da es beim Versand Pflicht ist...!

Also wieder 28 : 1 für den Internetversand

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• hi ..na ja ich hab vor 2 Wochen auch ein t68i bei handy***** per Internet gekauft. Bin auch zufrieden. ist aber auch die R2B SW drauf und nicht die neue! Aber wo ist das Problem solange man einen netten SP in seiner Nähe hat!

• Getauscht...

...hat der MediaMarkt heute mittag ohne Probleme, aber wie anzunehmen war, hatten alle Geräte die gleiche SW Version. Na ja, ich bin dann kurzerhand dirket zum ABETZ gefahren - dummerweise haben die bis 9. September Betriebsferien :(

Egal, heute habe ich das Phone für mich eingerichtet und soweit alle Daten vom S45 übertragen - war zwar ohne Datenkabel ne ziemliche Fummelei aber immerhin konnte ich so mal mein Telefonbuch "entschlacken" :D

Jetzt gilt es mal alle Funktionen des T68i's kräftig zu testen...das Handbuch finde ich aber absolut :flop:

Aber vielen Dank für all Eure Antworten!!! ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo
    Ich habe am Freitag bei MediaMarkt das T68i mit der Softwareversion
    R2A 014 gekauft
    habe ich jetzt ein noch älteres erwischt und wo liegen für mich jetzt die
    Nachteile dieser Softv.:confused:
    Habe noch nicht so viel Erfahrung mit dem T68i gefällt mir aber bis jetzt super
    Habe bei euch gelesen; das T68i unterliegt wohl starken
    Fertigungsschwankungen ?? Bei einem ist der Klang echt super bei dem anderen wiederum mieß , habe kein Bock soeins zu erwischen

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!